Sony PS4 Neo: Heute Livestream und Liveticker des Playstation Meetings aus New York

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sony PS4 Neo: Heute Livestream und Liveticker des Playstation Meetings aus New York

Heute findet im Playstation Theater in New York City eine Veranstaltung mit dem Titel Playstation Meeting statt, zu der Sony Medienvertreter eingeladen hat. Vermutlich wird Sony dann auch die neue Playstation 4 Neo und die Playstation 4 Slim offiziell vorstellen. Die Veranstaltung wird von Sony auch per Live-Stream übertragen und von PC Games Hardware mit einem Ticker begleitet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sony PS4 Neo: Heute Livestream und Liveticker des Playstation Meetings aus New York

Ich freu mich auf infos zur PS4 Neo und natürlich hoffentlich auf ein neus Red Dead Redemption! (Bitte nicht WIEDER ein remaster...... Würd es dennoch kaufen. :ugly:)

hoffe sehr darauf, dass Playstation Now bald in Deutschland für PC verfügbar sein wird. will endlich zum 1. mal red dead redemtion spielen

Danke für den Artikel.
So brauch ich mir nicht mal unbedingt die "Mühe" machen und schauen woher ich den Stream heut Abend bekomme.
Freu mich, erst Apple dann Sony.:daumen:
Da habt ihr ja ordentlich was zu berichten, good Luck.:ugly:

Eventuell gibt es heute sogar noch eine weitere Überraschung. Es gab die letzten Tage Gerüchte, dass die Vita auch einen Nachfolger spendiert bekommt.
Da die Uhrzeit auch für Europäer angenehm ist, werde ich mir das natürlich anschauen.

Werde mir den Stream auch definitiv anschauen, bin echt gespannt! :)
Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass die "Neo" schon im Oktober kommt, dafür wären die Slim und die "Neo" dann irgendwie zu dicht beieinander. Damit würden sie sicher den Verkauf der Slim extrem ausbremsen, aber bleiben wir gespannt.

Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass die "Neo" schon im Oktober kommt, dafür wären die Slim und die "Neo" dann irgendwie zu dicht beieinander. Damit würden sie sicher den Verkauf der Slim extrem ausbremsen, aber bleiben wir gespannt.

Kommt drauf an, zB:
PS4 Slim 199€ zu Neo 399€, oder Slim 250€ zu Neo 450€ oder oder.
Je nachdem wer was ausgeben will hat die Qual der Wahl.

Danke für den Artikel.
So brauch ich mir nicht mal unbedingt die "Mühe" machen und schauen woher ich den Stream heut Abend bekomme.
Freu mich, erst Apple dann Sony.:daumen:
Da habt ihr ja ordentlich was zu berichten, good Luck.:ugly:

Da wir den Stream und den Ticker nicht mischen wollen, gibt es dann HIER den Stream: Sony Playstation Meeting 2016 im Live Stream: PS4 Slim, PS4 Neo, GTA 6, Bioware, RDR Remaster auch fur PC?

Den kann man dann bequem laufen lassen und im Ticker von uns dann dabei sein ohne Störungen. :devil:

Da wir den Stream und den Ticker nicht mischen wollen, gibt es dann HIER den Stream: Sony Playstation Meeting 2016 im Live Stream: PS4 Slim, PS4 Neo, GTA 6, Bioware, RDR Remaster auch fur PC?

Den kann man dann bequem laufen lassen und im Ticker von uns dann dabei sein ohne Störungen. :devil:
Ein toller Service von Euch. :daumen:Insbesondere, da ich gerne mal etwas nicht schnell genug verstehe, sei es aufgrund der Schnelligkeit des Sprechers, oder wegen eines merkwürdigen englischen Dialekts.

Zurück