Sony PS4 Neo: Heute Livestream und Liveticker des Playstation Meetings aus New York

Absolut wie erwartet bis jetzt die Slim für 299€ vorgestellt von House und jetzt die Pro vorgestellt von Cerny. Und an den Specs scheint sich nix geändert zu haben.

Wird´s jetzt doch berechnet oder doch eben bloß hochskaliert?
Klingt grad ein bissel danach als ob 4K berechnet wird. Oder geht es grad einfach um mehr Details? :what:

4K hat 4x so viele Pixel wie Full HD. Die PS4 Pro hat nur eine doppelt so schnelle GPU. Das kann unmöglich in nativem 4K berechnet werden, wenn man da keine 15 FPS möchte.

4K hat 4x so viele Pixel wie Full HD. Die PS4 Pro hat nur eine doppelt so schnelle GPU. Das kann unmöglich in nativem 4K berechnet werden, wenn man da keine 15 FPS möchte.

Naja sie haben mehr als 2 mal so viel gesagt.
Dazu gibt es noch die Architekturverbesserungen.
Es gab von Digital Foundry Benchmarks au einer Simulierten Neo dazu.
We built a PC with PlayStation Neo's GPU tech • Eurogamer.net
Ich denke es wird wie bei PS4 und Xbox One einfach so sein das die native Auflösung auf 1800P runtergedreht wird wen die FPS unter 30 fallen.

Wozu ne PS4 Pro wenn man die an einen Normalen HDTV Anklemmt? eher sinnlos.

Hat die Slim jetzt en UHD Player? Hab den Anfang verpasst...

Horizon: Zero Dawn mit HDR und den knackscharfen Texturen hat mich jetzt schon bissl beeindruckt. Zumindest habe ich atmosphärisch schon lange nichts Besseres gesehen.

PS: OMG, 666 Beiträge!

Zurück