Sony PS4 Neo: Heute Livestream und Liveticker des Playstation Meetings aus New York

Ich habe gerade erst nochmal Mass Effect 3 durchgespielt und irgendwie sah das Andromeda sehr ähnlich.
Hat sich Grafisch nicht viel getan.

Media Markt hat die alte Playsi heute für 199,90 Euro rausgehauen. Hab ich mir zu dem Preis sofort gegönnt. Ich nehme mal an, dass die noch ein paar Jahre vernünftig unterstützt wird, denn die PS 4 Slim kommt ja nun erst und hat keine bessere Hardware.

Hat mich ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Spiele teilweise extrem hackelig und das waren auf der PS4 Pro immer noch keine 60FPS. Klar, kommt natürlich immer auf das Spiel an, aber trotzdem..

399 geht. :daumen:

Wenn das jetzt auch noch stimmt das sie zumindest die 2 fache Auflösung packt und erst der Rest hoch skaliert wird, ist das schon voll in Ordnung. ;)

Allerdings wird es auch wohl hier nix mit 60 fps werden. :(

Also wenn die beide kein UHD Laufwerk haben, bzw nichtmal die PS4 Pro, dann hat Sony damit abgeschissen finde ich..
Aber wird Trotzdem gekauft wegen den 4K Games.

P/L-mäßig nicht übel die Pro. Und dabei über ein Jahr vor der Xbox Scorpio erhältlich, das Jahr wird nicht leicht für MS.

So wie ich es verstanden habe gibt es kein UHD Laufwerk für 4K BD... Das wäre für mich zu dem Preis die Killer-App gewesen. Das ist gerade etwas ernüchternd.

Zurück