Edelhamster
BIOS-Overclocker(in)
Bzgl. RayTracing und hier besonders in Bezug auf dessen Nutzung in den Next-Gen Konsolen fand ich die Ausführungen eines Scorn-Entwicklers ganz interessant.
Aus Entwicklersicht teilt er die Meinung, dass RayTracing ein tolles Feature und Werkzeug sei, hier aber vorrangig die punktuelle Nutzung dieser Technologie gewinnbringend sei. Ihm nach ginge es weniger darum ein globales RayTracing zu realisieren, was dann z.B. in unrealistisch spiegelnden Böden in einem Kriegsszenario resultieren kann, wie beispielsweise auf der BF V Rotterdam Map, nur um zwangweise die Technologie zu präsentieren, sondern viel eher darum die Möglichkeiten der Technik im Rücken zu haben um bei Bedarf darauf zurückgreifen zu
Scorn Interview - Xbox Series X Is a 'Very Balanced System'; Trailer Was Running on an RTX 2080Ti
Edit: vollständiges Interview verlinkt
Aus Entwicklersicht teilt er die Meinung, dass RayTracing ein tolles Feature und Werkzeug sei, hier aber vorrangig die punktuelle Nutzung dieser Technologie gewinnbringend sei. Ihm nach ginge es weniger darum ein globales RayTracing zu realisieren, was dann z.B. in unrealistisch spiegelnden Böden in einem Kriegsszenario resultieren kann, wie beispielsweise auf der BF V Rotterdam Map, nur um zwangweise die Technologie zu präsentieren, sondern viel eher darum die Möglichkeiten der Technik im Rücken zu haben um bei Bedarf darauf zurückgreifen zu
Scorn Interview - Xbox Series X Is a 'Very Balanced System'; Trailer Was Running on an RTX 2080Ti
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