Sony Playstation 5: Ehemaliger EA-Engine-Entwickler teilt seine Reaktion zum Hardware Deep Dive

Vielleicht sollten wir das Thema in die Bookmarks verlegen und in zwei, drei Jahren noch einmal darauf zu sprechen kommen, aber mit einer Prognose die keinerlei Relevanz in den nächsten 10 Jahren und das nicht einmal für Casual-Gamer proklamiert, wird das Ergebnis einer "Nachbesprechenung" wahrscheinlich schon absehbar sein.


Seit heute ist Stadia offiziell tot.


Vor über 2 Jahren haben wir ausgemacht, wer denn nun recht haben wird. Ich habe behauptet, Stadia wird weder bei den Casuals ein Thema sein, noch bei Core Gamern. "Keinerlei Relevanz in den nächsten 10 Jahren, wird das Ergebnis einer Nachbesprechung schon absehbar sein."

wie sieht deine "Nachbesprechung" denn heute aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück