Sony Liveticker zur PS4 ab 24 Uhr: Hier kann man den Livestream zum Playstation Meeting 2013 sehen

Mit einem gekonnten Copy/paste. All zu viel dürfte sich schließlich weder bei der Hardware noch bei der Software ändern :schief:
naja das ist insgesamt gut für die Entwickler und für die Spieler:
PC basierende Hardware = leichtere portierung in den ersten paar Jahren
Ähnliche Konsolen: große Anpassungen sind nicht notwendig
Schnellere Entwicklung und Ausreizung der Hardware ist die Folge

Schwache Vorstellung...

Die einzig richtig gute Präsentation war die von Blizzard, alle anderen waren zum einschlafen! Inhaltlich hingegen fand ich so ziemlich gar nichts spannend... Weder Diablo 3, noch irgend ein anderes Game, da wird man wohl auf die E3 warten müssen ;-)

Aber mal ganz ehrlich, ich hatte mir viel mehr vorgestellt...
Keine genauen Spezifikationen zur Hardware, GAR KEINE Hardware und dann auch irgendwie null Beispiele, wie man denn diesen neuen Supercontroller in irgendeiner Weise nutzen kann... Das Touchpad sieht irgendwie sehr klein aus und auch sonst überzeugt mich dsa Gamepad noch nicht so wirklich...

Preise wurden auch nicht veröffentlicht, ebensowenig wie ein genaues Releasedatum einschließlich der Releaseländer...
Waste of time!
Eigentlich bin ich nur noch auf Mikrosoft gespannt, noch weniger als Sony kann man ja nicht zeigen und man hat jetzt knapp ein halbes Jahr Zeit, sich genüsslich auf die PS4 einzuschießen.

Komisch die ganze Zeit waren die Meisten hier begeistert und angetan.
Jetzt wurde die Konsole nicht gezeigt und nun meinen alle auf einmal, das es mist war. :ugly:

Also, muss man halt auf die E3 warten. :ugly:
Aber verständlich, man will vor Microsoft noch nicht zu viel ausplaudern. ^^

Technische Details wurden doch direkt am Anfang gezeigt. ;)
Sie hat eine (X86-)CPU, eine abgeänderte GPU, viel (8 GB) Speicher und eine HDD ...... woah, ECHT JETZT?!! Super, das sind doch mal technische DETAILS ... das ist so, wie zu sagen: Rotes Auto, so mit Rädern und Motor und so ... xD

Naja gut bezüglich der Grafik: Überleg mal wie die ersten Games für die PS2 und 3 ausgesehen haben und guck dir dann mal an wie sie am Ende ausgesehen haben :D Gut bei der 3 muss man sich auf exklusive Titel beschränken aber der Unterschied ist dann doch schon recht deutlich :D

Ja aber bis es soweit ist sind die games aufm pc schon wieder viel weiter

Offensichtlich war es auch nur ein "Playstation-Meeting", für eine "Vorstellung" wurde jedenfalls eindeutig zu wenig vorgestellt (ich hab jedenfalls auch nur den Kontroller und einen Kasten mit 2 Cams gesehen, keine Konsole, nix zu den Anschlüssen/sonstigen HW-Fähigkeiten usw).

Die Konsole ist im Controller versteckt. Ich habs geahnt ;)
Dann würde ich mir 100%ig ne PS4 kaufen. :D

Du hast vergessen zu schreiben das es eine RIESIGE HDD ist, mit RIESIG viel Speicher.
Das wäre für mich die größte oder min. zweitgrößte 2,5" HD aktuell auf dem Markt. Für den Kerl vermutlich ne 500er oder 750er (ich tippe auf 1TB)

Sie hat eine X86-GPU, eine abgeänderte GPU, viel (8 GB) Speicher und eine HDD ...... super, das sind doch mal techische DETAILS ... das ist so, wie zu sagen: Rotes Auto, so mit Rädern und Motor und so ... xD

Wirst es nicht glauben, aber das sind nun mal technische Details. Was du da wieder haben willst, das wissen wir, aber zu sagen da wurde jetzt so gar kein Detail von der Hardware preisgegeben ist auch streng genommen inkorrekt.

Man wurde in der Hinsicht zumindest schon einmal bestätigt, was die vorigen Wochen so im Umlauf war. ;)

Es hieß nicht, hat CPU, Arbeitsspeicher und Festplatte.
Es wurde schon gesagt was und wie viel genau.
Also hinkt dein Beispiel mit dem dollen Auto doch sehr. ;)

Es hat sich doch bewahrheitet das der hässliche Controller kommt.
Präsentation Killzone: kommt als erstes Soldat raus und schiesst 2 Leute in den Kopf,sehr fragwürdig bei den tausenden von Kiddies die das mitverfolgt haben.

Wirst es nicht glauben, aber das sind nun mal technische Details. Was du da wieder haben willst, das wissen wir, aber zu sagen da wurde jetzt so gar kein Detail von der Hardware preisgegeben ist auch streng genommen inkorrekt.

Man wurde in der Hinsicht zumindest schon einmal bestätigt, was die vorigen Wochen so im Umlauf war. ;)
Naja, das einzig technische Detail sind die 8 Gig Speicher ..... hast die Intention meiner Lästerei wohl nicht ganz verstanden. Zu sagen, die Konsole wird CPU/GPU/HDD haben ist wie Wasser extra mit dem Wort "super nass" zu bewerben. ;)

Das hätten sie sich auch gleich schenken können ..... die Präsi der PS3 war da um einiges besser damals, die Hälfte der Zeit nur über die verbaute Hardware geredet, und am Ende wurde das Ding sogar mal gezeigt. :schief:

Zurück