Sony Liveticker zur PS4 ab 24 Uhr: Hier kann man den Livestream zum Playstation Meeting 2013 sehen

Ja bin ein Hater bezogen auf die Konsolen !

Aber trotzdem sehe ich das Realtisch ! Es ist ein Pc mit andren andern und einen andren Gehäuse/Außensehen.
Gut dazu kommt ein Cloud Teil (gut gibt es auf dem Pc auch schon) und mehr Sozialen Netztwecks sachen etc.

Also ein tablet pc mit Sony OS !

Ja bin ein Hater bezogen auf die Konsolen !

Aber trotzdem sehe ich das Realtisch ! Es ist ein Pc mit andren andern und einen andren Gehäuse/Außensehen.
Gut dazu kommt ein Cloud Teil (gut gibt es auf dem Pc auch schon) und mehr Sozialen Netztwecks sachen etc.

Also ein tablet pc mit Sony OS !

Ich kann verstehen, das du vielleicht anderer Meinung bist, aber dann geh doch bitte aus dem thread raus, wenn es dich eh nicht interessiert und du dagegen von vorn herein abgeneigt bist. ;)

Fette Grafik. :what:
Was optimierung ausmacht! Hammer. Sowas von gekauft die PS4!
PC spiele werden bald deutlich besser aussehen und laufen. Ich denke TITAN lohnt sich nun nicht mehr da wart ich lieber auf eine GTX880 die auch die Spiele packen wird^^ :ugly:

Is ja klar, die ganze Zeit läuft der Stream flüssig - jetzt wo Gameplay gezeigt wird ruckelts wie Sau (2fps). :schief:

Oder ruckelt das auf der PS4?

:P

Zurück