Sammelthread Songname gesucht ...

Sammelthread
AW: Songname gesucht ...

Vllt könnt ihr mir helfen. Ich such ein Titel in dem (so in etwa) folgender Text vorkommt

"all the people come and dancing tonight"

Es muss ein recht aktueller Titel sein. die Sängerin ist weiblich und scheinbar gibt es noch eine zweite Sängerin. Musikrichtung ist (vermutlich) Dance.

Also, ich weiß nicht, ob es das ist, aber bei so nem Satz und der Info, dass es was neuer ist, denk ich spontan an Jenifer "ich klau mir aus 3 Liedern was zusammen" Lopez mit "On the Floor" ^^

Vielleicht das?

Ist von 2011. Ist aber schwer zu raten mit den Infos.

https://www.youtube.com/watch?v=U8r8H_qnSCc

beide leider nicht. ich habs im tv "gesehen" (eig mehr grade Nachrichten gelesen...) die Sängerin tanzt in einer Art Gewölbekeller

Isses vielleicht dieses "Mr Saxobeat" ? Mit so nem blonden "Model", die auch in Polizeioutfit rumläuft?

Ich Suche einen Song den ich permanent im Urlaub gehört habe. Sprache ist so wie ich das gehört habe Türkisch. Der Song hat ca. 120bpm so wie ich das in erinnerung habe. Ich hab das Gefühl das das Lied innerhalb der letzten 3 Jahre beim Eurovision dabei war, bin mir aber nicht sicher. Im Refrain singt eine Frau mit recht hoher Stimmr immer irgendetwas mit Ailelele :D

Hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Ich hab das Gefühl das das Lied innerhalb der letzten 3 Jahre beim Eurovision dabei war, bin mir aber nicht sicher.

Kann leider nicht sein, die letzten 3 Beträge waren (bis auf den Titel) auf Englisch. Kucks du hier.

Wenn du in der Türkei warst, ist es wahrscheinlich türkisch. Im Radio dort gibt es glaube ich eine Landssprachen-Quote.

troppa schrieb:
Kann leider nicht sein, die letzten 3 Beträge waren (bis auf den Titel) auf Englisch. Kucks du hier.

Wenn du in der Türkei warst, ist es wahrscheinlich türkisch. Im Radio dort gibt es glaube ich eine Landssprachen-Quote.

Hmm Schade. Radio hab ich dort nicht gehört, das hab ich eben Tagsüber bei der Animation gehört, und bei den Abendshows lief es auch ziemlich oft.

Wie heißt das Lied, indem ein Mann morgens neben einer schwach bekleideten Frau aufwacht ? mehr weiß ich von dem Lied nciht mehr, nur das es um "morgen" ging und es war gelaube ich Berlin.

moin,
ich such ne band, das war irgendwie ne girlband mit 4,5 oder 6 mädels und die haben so gothic/- metal/- rockmusik gemacht.... ich glaube die kamen aus japan...... hoffe ihr könnt mir helfen

Wie heißt das Lied, indem ein Mann morgens neben einer schwach bekleideten Frau aufwacht ? mehr weiß ich von dem Lied nciht mehr, nur das es um "morgen" ging und es war gelaube ich Berlin.

More Info plz!

Z.B.: Welche Sprache wurde gesungen? Welche Musikrichtung? Männer- oder Frauen-Stimme? Vlt. ein Stück vom Text? Älterer oder neuerer Titel?

More Info plz!

Z.B.: Welche Sprache wurde gesungen? Welche Musikrichtung? Männer- oder Frauen-Stimme? Vlt. ein Stück vom Text? Älterer oder neuerer Titel?

Bor, wenn ich das noch alles wüsste :D
Also auf jeden Fall Deutsch. Eher Rap. Männerstimme, aber seine Freundin / Frau liegt ja wie gesagt im Bett, ich glaube er kann sich nicht mehr daran erinnern, wer sie ist und läuft dann in dem weißen unterhemd durch die stadt. So in der Richtung war das.

Also auf jeden Fall Deutsch. Eher Rap. Männerstimme, aber seine Freundin / Frau liegt ja wie gesagt im Bett, ich glaube er kann sich nicht mehr daran erinnern, wer sie ist und läuft dann in dem weißen unterhemd durch die stadt. So in der Richtung war das.

Sry, da kann ich dir nicht weiterhelfen. Mit Deutsch-Rap kann man mich jagen.

Bte. ich weiß wieder welches Lied ich gesucht habe. "English man in New York" von Sting bzw. PH Electro

Erinnerte mich auch ehr an Lemon Tree, der Melodieverlauf ist aber bei Englishman in New York komplexer als bei deiner Vorlage. Entfernte Verwandschaft vlt.

Zuletzt bearbeitet:

Kennst Du denn eine Band, die denen ähnlich ist? Nightwish oder so? Und "asiastisch": waren die vlt. im Visual Kei-Stil, also so: http://3.bp.blogspot.com/_lzt3yRdW5RE/TKHkf1m9hgI/AAAAAAAAABY/X4DZ-wdWGjw/s1600/Visual+Kei.jpg

Und waren es wirklich nur Frauen? Das ist bei jungen Asiaten, vor allem wenn es in dem Stil war, nicht immer ganz eindeutig ^^ Und wie bekannt sind die, wo hast Du die mal gehört/gesehen? Oder kann es sein, dass es Krypteria ist? Die haben eine asiatische Sängerin, der Rest sind Kerle - aber vlt. hast Du das nur falsch in Erinnerung?

https://www.youtube.com/watch?v=cwzBtHQLPP0

Zurück