Sammelthread Songname gesucht ...

Sammelthread
AW: Songname gesucht ...

Habe vor ein paar Tagen meine steinalten MP3 CD's ausgemistet und was fiel mir in die Hände eine längst verschollen geglaubte MP3 CD von Die Happy.:sabber::hail:

Alle Lieder konnte ich anhand von Liedtexten, Youtube etc. identifizieren und weil ich z. B. Cry for more, Supersonic Speed, One Million Times, Like a Flower schon kannte konnte ich die Suche etwas verkürzen, naja alle bis auf ein Lied. Es war verdammt schwierig und zeitaufwändig den Lieder ihren Namen zu geben, die Tracks sind alle aus dem Jahr 2004, ich weiß nur noch das die MP3 CD aus verschiedenen Audio CD's zusammen gestellt wurde. In dem Lied wird zuerst gesprochen und dann gesungen, das wiederholt sich dann wieder und das Lied endet abprupt, es wird langsam und dann wieder schnell gespielt. Es ist zum Haare raufen, ich schlage mich damit jetzt schon fast 2 Tage mit rum, ich glaube ich bin besessen, ruft wer den Exorzisten.:ugly:

Das Lied beginnt mit... She's Lie on here Bad... oder so ähnlich mein englisch ist grauenhaft, ich fand auch kein Liedtext, der so oder so ähnlich begann. Community zu Hülf.:heul:

Zuletzt bearbeitet:

Ja wie, kannst Du nicht einfach mal alle Alben von Die Happy durchgehen? Das muss doch irgendwo draufsein? ^^

Ja wie, kannst Du nicht einfach mal alle Alben von Die Happy durchgehen? Das muss doch irgendwo draufsein? ^^

Der Witz an der Sache ist, ich habe bisher keine Quelle gefunden, wo ich mir die erste Scheibe Supersonic Speed anhören kann, ich könnte höchstens versuchen, jeden einzelnen Titel über ein Videoportal anzuhören, aber da wiederum habe ich das Problem das die Tonqualität zum Teil so miserabel ist, das man Ohrenbluten bekommt oder wegen dem SME Zeugs oder wie das heißt nicht auf einer dieser Portale gezeigt werden kann/darf.

ShiZoedit: Hab völlig vergessen, das keines der Lieder von einem Live Album stammt, alle wurden im Studio aufgenommen. Nicht das man mich missversteht, ich suche die Ulmer Band Die Happy DIE HAPPY und nicht die US-Band Die Happy.

Edithsagt: Habe eine Musikclip auf die schnelle zusammen gebastelt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:

Vielleicht findest Du nix, weil Du schon gar nicht mehr im Ansatz auf die Idee kommst dort zu schauen, wo man an sich für Musik bezahlen muss? ^^ => Die Happy - Supersonic Speed - Album als MP3 Musik Download - 51:12 min - Musicload oder Supersonic Speed: Die Happy: Amazon.de: MP3-Downloads ... :ugly: :lol:

Lieder kaufen??? Ist das ansteckend oder was zu essen. Beißt es wenn man es füttert?:-D:ugly:

Dank sweetenemy1 von Youtube weiß ich inzwischen das der Song Get Up heißt und in zwei Versionen vorliegt, einmal auf dem Album Dirty Flowers (1996) was gar nicht mehr bis schier unmöglich zu kaufen gibt, da es sich um die erste Die Happy Scheibe handelt und die aus Eigenfinazierung lief, ergo kann man davon ausgehen das es definitiv eine limitierte Stückzahl gegeben haben muß und die CD als Rarität eingestuft ist, von dieser Scheibe habe ich Get Up und das andere Get Up ist von der Scheibe The Weight of the Circumstances, wieso es zwei Get Ups gibt ist mir schleierhaft, ich vermute das erste Plattenlabel fand das Original nicht tanzbar oder so was in der Richtung.

PS: Ich hab ein Stück Die Happy Rarität auf dem Silberling, ach ist das schön. *Taschentuch zück und Tränen weg wisch*

Seit wann macht Azad denn Schlager? ^^

Soweit ich das sehen konnte, gibt es da kein "Original", das heißt die Version IST das Orginal. Wenn überhaupt, dann gibt es das auf ner Maxi von Azad selbst, aber da der ja (an sich...) ein böser Gansgterrapper ist, gibt es da bestimmt eher eine Version ohne Gesang, aber nicht eine ohne Rap... ^^ oder Du musst mal Azad anmailen und fragen, ob Du ne Version ohne Rap kriegen kannst ;)

@Topic : suche einen Rap-Song, den ich vor ein paar Monaten mal gehört hatte. Text war folgender :
"I wanna take your girlfriend and I'm gonna f**** your girlfrien up till she never ever come back home".

Kann mir jemand helfen ?

Zurück