Sammelthread Songname gesucht ...

Sammelthread
AW: Songname gesucht ...

ahh, noch einer der ne gamecube hat! Ich kenne nur zwei leute die eine haben und er eine bin ich^^
 
AW: Songname gesucht ...

Das Lied das ich suche geht in die Richtung Techno/Trace und fängt so an

come and take my hand forever i want be by your side let us have some fun together
 
AW: Songname gesucht ...


Könnte sein, dass es von Moss Landing ist, wie der Großteil der Musik der anderen The Road-Trailer. Oder X-Ray Dog vlt.?

Aber momentan suche ich nach nem Lied, dass ich am Wochenende auf gotv gesehn hab, leider kann ich mich nur noch an das Video erinnern:
Die Band spielte in ner Art Becken/Raum mit Rohren an der Wand, aus denen sich der Raum langsam mit Abwasser oder sowas füllte, bis sie ganz darin untergegangen sind. Am Ende schwamm nur noch eine E-Gitarre bzw. ein E-Bass obendrauf. Achso alle waren weiß gekleidet und spielten weiße Instrumente bis auf den Lead der hatte glaub ich ne orange Gibson ES-335 oder was Ähnliches.

Irgendeine Idee?
 
AW: Songname gesucht ...

Das Lied das ich suche geht in die Richtung Techno/Trace und fängt so an

come and take my hand forever i want be by your side let us have some fun together


Spontan musste ich an Dune denken, aber der Text wäre dann doch was anders (... Just let go and take my hand - I will show you promised land -
Stay with me in paradise - So our future can be nice):

https://www.youtube.com/watch?v=E5bpqHsypyw

trotzdem der Beweis, dass es den ganzen Kram von heute schon damals vor 16(!) Jahren gab, nur besser, uriger, nicht so "totproduziert" :D



Aber ich glaub ich hab es gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=iWOjuv1Me_4

Das hört sich so an, als hätte einer VERSUCHT, Dune zu immitieren - und zwar qualitativ auch vor mind. 17 Jahren... ^^ Da ist ja mehr an Ideen und Sounds geklaut als Ersatzteile an nem Mercedes in Russland...
 
AW: Songname gesucht ...

ich suche auch mal wieder nach einem Song
Textausschnitt: "make me feel"
ich hab den Titel heute im Radio gehört, recht ruhig. wird in letzter zeit scheinbar öfter gespielt.

lg
Nichtaucher91
 
AW: Songname gesucht ...

ich suche auch mal wieder nach einem Song
Textausschnitt: "make me feel"
ich hab den Titel heute im Radio gehört, recht ruhig. wird in letzter zeit scheinbar öfter gespielt.

lg
Nichtaucher91
"make me feel", oh ja, das ist natürlich extrem charakteristsich und einzigartig... :ugly: ;) Hast Du vltl ansatzweise mal ein Genre für den Song, und Mann oder Frau beim Gesang....? Oder pass einfach auf, wieviel Uhr es ist, wennd er nochmal kommt => die Sender haben playlists online.
 
AW: Songname gesucht ...

Radio SAW bietet leider keine Onlineplaylist...
Ich meine es war eine Frau, Genre könnte Pop sein... ich weiß sehr aussagekräftig :D
 
Zurück