Sammelthread Songname gesucht ...

Sammelthread
AW: Songname gesucht ...

Ok, danke :)
Einen Sinn gibts davon sicher nicht, aber wenn man sich so auf youtube anguggt gibts ja genügend die sowas machen:ugly:

Moin,

Suche dieses Lied:

http://www.youtube.com/watch?v=qWunmzxI6wY

Allerdings unter einem anderen Namen. Ich weiss ich habe es in meiner Musiksammlung, aber ich hab keine Ahnung wie es heisst. Hab schon alle meine CDs durchgeschaut, steht unter diesem Namen nirgendstwo drauf.

Kann mir jemand weiterhelfen? Bin grad echt am verzweifeln.

mfg, Shibi

Suchst Du GENAU das Lied, oder nur nen Song, der auch so ne Melodie hat?

Vlt. such mal nach MP3 von Dir, die von Samplern stammen oder "various" als Interpret haben, ggf. hast Du die von einem Sampler, und beim ID-Taggen wurde halt der Sampler als Interpret eingetragen...

Es ist nicht exakt das gleiche Lied, ist ein bisschen anders gemixt, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Ich hab meine Musiksammlung nicht komplett als MP3, ich bin noch so altmodisch und kauf mir die CDs statt mir alles irgendwo runterzuladen oder von irgendjemanden zu ziehen. ^^

mfg, Shibi

Ich hab auch über 300 CDs und tausche halt mit Kumpels mal CDs aus, aber die rippe ich halt das meiste meiner CDs auch auf den PC, und da passiert es dann mal, dass man die ID-tags vergisst.

Hast Du den SO viele CDs mit einer Musik in der Richtung? Vlt. kannst Du es ja eingrenzen?

Naja, dürften insgesamt nur ca. 50-60 sein die wirklich in Frage kommen, aber wenn auf jedem Album sind ja ca. 40 Lieder drauf also 60 * 40 = 2400 Lieder zum durchhören bis ich es gefunden habe.

Hatte gehofft, dass es jemand wiedererkennt und mir eine Tip geben könnte. Wenn ich zumindest den Interpreten bzw. den genauen Namen habe kann ich ja auch einfach googlen auf welchen CDs dieses Lied bzw. dieser Interpret alles vertreten ist.

Edit: Jetzt habei ich grad was gefunden, muss ich mal nachschauen wenn ich am Freitag wieder zuhause bin. Google sagt auf der Hardstyle Germany Vol. 1 wäre es drauf, die habe ich glaube ich. Dann wäre das evtl. schon gelöst.

Edit2: Nein ist doch nicht gelöst, hab grad mal nach dem Albumcover gegoogelt, die CD habe ich doch nicht. :(

mfg, Shibi

Zuletzt bearbeitet:

Ich suche die Melodie am Anfang von folgendem Video:

https://www.youtube.com/watch?v=-GQmtITMdas&feature=player_embedded

Kam vor Kurzem auch bei Galileo mit dem Automat Hotel.

Ich kenne nichts zu dieser Melodie - ich suche sie einfach, genauere Angaben habe ich nicht. =)

Lediglich, dass sie vor Kurzem auch in einer Galileo Sendung zu hören war.

Mein Samsung F480 konnte via Musikerkennung nicht finden. :(

Der Song den ich suche heißt "gone" und wird von einer populären Sängerin gesungen.
Ich finde den Song nicht unter youtube, da ich den Interpreten nicht weiß...
vielleicht kann mir einer weiterhelfen ;)

unter gone spuckt google paar interpreten aus.
weis aber nicht ob es den Parametern entspricht was du suchst.

leider nichts davon, es war eben nicht kelly clarkson.. die melodie könnte ich sogar mitsingen...
kann doch nicht soviele lieder geben die "gone" heißen und von einer jungen weiblichen sängerin gesungen werden ?

Mal versucht, so einer Musikerkennung das Lied vorzusingen?
Oder summ die Melodie, nimm es auf und lade es hier hoch.
Hab ich auch mal gemacht, und damit wurde das Lied dann gefunden.

Zurück