Sammelthread Songname gesucht ...

Sammelthread
AW: Songname gesucht ...

Herbboy kennt es auch nicht... :(

Den Songtext findet man auch bei google nicht. Vlt. isses nur ne Hobbyband, die der Videomacher kennt und deren Musik einfach dazu passte...

Ich such einen Song von dem ich nur noch weiss, dass er vor 2 oder drei Jahren überall gespielt wurde. Im Text war glaub ich sowas "holiday", und der Refrain kam ständig wieder.

Puh, das ist schwierig. Vor allem, wenn es ein Sommersong war ;) Wer hat denn gesunden? Männlich, weiblich? Musikgenre?

Vlt. war es auch einfach nur von Madonna - Holiday. Manchmal spielen Radiosender - vor allem regionale - aus unerfindlichen Gründen auch mal ein altes Lied plötzlich alle 2 Tage...

Aber einfacher wäre es natürlich, zu wissen: Mann / Frau ? Rock, Rap, Dance, Pop... ? usw...

Vielleicht 's auch nicht "holiday" sondern was andres mit "ey" ; auf jeden Fall Frau, irgend sowas modernes (hip-hop od. ähnliches)

Hallo, meine Freundin möchte gerne erfahren um welchen Song es sich bei diesem Youtube Video handelt.

YouTube - Josh Walker

Der Interpret und der Titel wären von nöten herauszufinden. Hab selber keinen Erfolg gehabt nach 2 Stunden suchen.

Ich hab selber schon nach allen erdenklichen teilen der Lyrics gesucht aber keinen erfolg, vielleicht kennt einer von euch diesen Song.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück