Sammelthread Songname gesucht ...

Sammelthread
AW: Songname gesucht ...

hmm.. ich suche schon fast einen Jahr ein Titel, ich glaube den finde ich -leider- nie...:(
Nähmlich aus dem Kinofilm 27 Dresses... hat den wer gesehen? Für andere wirds sonst unmöglich den zu erraten, wenn man den film nur 1 mal gesehen hat, ich ahbe ihn 3 mal gesehen ;)
Also: An der Stelle als Kathrine Heigl bzw. ihre Rolle in's Büro ihres Chef's kommt, und er mit ihrer Schwester Tess telefoniert.
War so mitte des films, da geht es grad darum das die hauptfigur total liebeskummer desahlb hat.. Das Lied geht i-was mit "Oh no, oh no, you ?? my so...."
...
 
AW: Songname gesucht ...

hmm.. ich suche schon fast einen Jahr ein Titel, ich glaube den finde ich -leider- nie...:(
Nähmlich aus dem Kinofilm 27 Dresses... hat den wer gesehen? Für andere wirds sonst unmöglich den zu erraten, wenn man den film nur 1 mal gesehen hat, ich ahbe ihn 3 mal gesehen ;)
Also: An der Stelle als Kathrine Heigl bzw. ihre Rolle in's Büro ihres Chef's kommt, und er mit ihrer Schwester Tess telefoniert.
War so mitte des films, da geht es grad darum das die hauptfigur total liebeskummer desahlb hat.. Das Lied geht i-was mit "Oh no, oh no, you ?? my so...."
...
Ist es hier vll. bei?
SoundtrackINFO: 27 Dresses soundtrack
 
AW: Songname gesucht ...

hmm.. ich suche schon fast einen Jahr ein Titel, ich glaube den finde ich -leider- nie...:(
Nähmlich aus dem Kinofilm 27 Dresses... hat den wer gesehen? Für andere wirds sonst unmöglich den zu erraten, wenn man den film nur 1 mal gesehen hat, ich ahbe ihn 3 mal gesehen ;)
Also: An der Stelle als Kathrine Heigl bzw. ihre Rolle in's Büro ihres Chef's kommt, und er mit ihrer Schwester Tess telefoniert.
War so mitte des films, da geht es grad darum das die hauptfigur total liebeskummer desahlb hat.. Das Lied geht i-was mit "Oh no, oh no, you ?? my so...."
...
Das hier YouTube - Who Knows - Natasha Bedingfield ?:D


Hier sind alle Titel nach zu lesen die im Film vorkamen: 27 Dresses
 
AW: Songname gesucht ...

Weiß einer wie das Lied aus der neuen "Peugot 308" Werbung heisst und ob das irgendwo erhältlich ist?:)

Edit: Habe ich eben per Googel dann doch selber gefunden...YouTube - Telepopmusik- Ghost girl. richtig geil!!!:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Songname gesucht ...

Ich such ein lied aus der Serie "Life", die Folge heißt auf dt. "Die geraubte Stimme", auf englisch "serious control issues"

kam gestern in der anfangsszene, ein eher rockiges lied mit ner frau, so vom musikstil ein bisschen avril lavigne, aber nicht die "skater"-lieder, eher die rockigeren.

laut internet isses Harri Lake - This voiceless Cry => Harri Lake ? Höre gratis und entdecke neue Musik bei Last.fm (rechts oben der player). aber das isses AUF KEINEN FALL, das is ja vom stil her eher triphop oder so was... wurde vlt. in der dt. version ein anderes lied benutzt?
 
AW: Songname gesucht ...

Vllt. könnt ihr mir mal wieder helfen.
Ich suche ein Lied in dem dieser Text vorkommt:

now it's time to make change but i know it's not easy we still young

Ich bin mir aber auch nicht ganz sicher ob der text so zusammen gehört.

lg
Nichtraucher91
 
AW: Songname gesucht ...

ich suche auch mal wieder eins.

Also es ist auf jeden fall von einer girl group,vermutlich wurde es end 90 bis anfang 2000 gesungen.

Was ich in rot schreibe,ist etwas was ich höre aber warscheinlcih nicht gesungen wird.

Vor dem Refrain:You can silver, before you break my heart,you can silver before you break my heart.-Musik-I think I am vortoime, I think I am vortoime.
Refrain:Here comes the summer sun-Glockengeläute-Oh,she voids my skin.
der refrain kommt vier mal immmer mit dem gleichen text nur das jetzt immer ein "Oh" davor kommt.

danke,im voraus.

 
AW: Songname gesucht ...

Vielleicht "Summer Son" von Texas? Das ist von den Lyrics her ähnlich...

https://www.youtube.com/watch?v=7uIFISklvXY
 
AW: Songname gesucht ...

Hat jemand ne Ahnung, von wem die Musik aus folgendem Video stammt?

https://www.youtube.com/watch?v=cny9V8qOVJw
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Songname gesucht ...

Ich suche die Originalversion des Liedes, das am Anfang läuft:

https://www.youtube.com/watch?v=CuPjZzH-7YQ

Wer kann mir dabei helfen? ^^
 
AW: Songname gesucht ...

Ich werfe auch noch ein Video in die Runde:

https://www.youtube.com/watch?v=bp6I7W10IzM

Weiß jemand, woher das Lied stammt?
 
AW: Songname gesucht ...

Sehr geil, danke!

Habe mir die Songs direkt bei CD Baby gekauft. Bin mal gespannt, wie die restlichen Lieder sind.
 
Zurück