Seasonic weitere 80+ Platinum Netzteile [COMPUTEX 2011 in Taipei]

poiu

Lötkolbengott/-göttin
Seasonic will auf der diesjährigen COMPUTEX 2011 in Taipei weitere 80+ Platinum Netzteile vorstellen.

Neben dem schon auf der Cebit gezeigten 1000W Variante KLICK soll auch die 860W zu sehen sein.

Auch die X-Serie (80+ Gold) soll durch neuer Modelle erweitert werden, diese 1050W & 1250W runden die aktuelle X Serie nach oben hin ab.

Aufgrund der aktuellen Entwicklung im CPU Markt KLICK würden sich aber wohl viele User eher über kleiner Modelle freuen :)

Grüße
poiu
Quellle: offizielle Sea Sonic Pressemitteilung

Anhänge

• SEASONIC - Computex 2011 - Press Release.pdf
    82,7 KB · Aufrufe: 455
  • seasoniceu.jpeg
    seasoniceu.jpeg
    517,1 KB · Aufrufe: 1.119
Zuletzt bearbeitet:
Immerher mit Platinum, dann werden die 80+ Gold billiger. :D
Denn ich warte auf die Rev.2 der Enermax 87+ ... Enermax soll man in die Puschen kommen.

Mein nächstes wird zwar ziemlich sicher ein Seasonic, aber so fette Teile brauche ich dann doch nicht.
Leider. :D

Der Ankündigung nach erweitern sie (anfangs) lediglich ihre X-Series Reihe, hoffentlich kommen niedrigere Modelle noch vor 2012...

Ein X-Series 460Watt Fanless Platinum wäre klasse.:D

Geräte mit 200/250W mit Bronze/Silber wäre schon wünschenswert, aber die Marge im niedrigen Wattbereich lässt es wohl nicht zu ^^

Scheinbar ist der Markt immer noch nicht mit den 1KW PSU´s gedeckt, weil täglich neue Erscheinen und die Marge höher ist und die Ersparnis im hohen Wattbereich deutlich größer ausfällt als im niedrigen :P

Verzwickte Lage für alle die Sparen wollen, die dann auch noch tiefer in die Tasche greifen müssen - Die Frage ist eher, wann bekomme ich die Mehrkosten für ein
hocheffizientes NT wieder raus ?

Zurück