Schwarzer Prozessorkühler gesucht

Mascarpone

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Schwarzer Prozessorkühler gesucht

Hey
Ich suche einen schwarzen Prozessorkuhler , also das Alu sollte schwarz sein , Preis max 50€, kennt da einer gute und leise ? Habe an den BQ Dark Rock Advanced C1 aber das hat so Gummidinger vorne , kann man die irgendwie verdecken :)? Oder gibt es alternativen ;)? Eventuell günstigere :)

MFG

Zuletzt bearbeitet:
AW: Schwarzer Prozessorkühler gesucht

Megahalems Black Series | Prolimatech

Den da gibts auch noch...
Da muss dann ein 120 oder 140mm Lüfter deiner Wahl dazu.
Soll auch gut sein, das Ding (und mMn der schönste CPU Kühler).

EDIT: Sorry, der ist 5€ ober deinem Limit, und das ohne Lüfter...
Falls du noch einen gescheiten Lüfter hast, sollte das preislich noch drinnen sein, wenn nicht, ist der weit drober.

Danke für die Rückmeldungen ich guck die mir zuhause in Ruhe an :) kurze Frage zum C1 von Be Quiet , was sind diese Gummidinger ? Die stören doch total , kann man die nicht wegkriegen ?
Gruß

Anhänge

• image-1428515724.jpg
    image-1428515724.jpg
    218,9 KB · Aufrufe: 78

die stören nicht, die dienen zum befestigen des Lüfters und das verhindern / verringern der Vibrationen von selbigen

also ich kann den dark rock 3 empfehlen, gut verarbeitet, leise und effektiv
hab den vor kurzem bei nem kumpel draufgevaut und bissl getestet, da er von pcs kp hat xD
und das design ist auch eig ganz gut^^

Was toll an den bequiet- Kühlern ist, ist, dass die Heatpipes verdeckt sind. Außerdem sind die Lüfter entkoppelt, was förderlich für den Silentbetieb ist.

Ich habe mich für den Prolimatech Megahalems black entschieden und bin glücklich :)
Die Kühlleistung ist sehr gut und aussehen ist auch top :daumen:

Zurück