Schiesserei in München

• Ersteller Ersteller Junkrat
  • Erstellt am Erstellt am
J

Junkrat

Guest
Schiesserei in München

Ohmann, in was für einer kranken Welt Leben wir ?

Laut bestätigten Informationen jetzt gerade auf N24, soll es 3 Tote geben, sämtlicher Nahverkehr eingestellt., großaufgebot von Polizei.

Wahnsinn

AW: Schiesserei in München

Leider war das nur eine frage der zeit...
Ich hoffe allen münchnern aus dem forum geht es gut!

Beim nächsten mal bitte eine Quelle angeben!

-----------

Bezüglich deiner Frage, die Welt war schon immer so und wird wohl leider so bleiben, was dieses mal der Grund dafür war werden wir noch erfahren. Hoffentlich kommt nicht wieder die Debatte über Videospiele :nene:

Leider war das nur eine frage der zeit...
Ich hoffe allen münchnern aus dem forum geht es gut!

Ja, dem schliesse ich mich absolut an, Ohmannn was für eine kranke Welt.

Alle Münchener wurden aufgefordert Zuhause zu bleiben / dorthin zu gehen und Öffentliche Plätze zu verlassen usw. (gerade auf N24)

Ohmann

Es ist mitlerweile von Terrorverdacht die Rede. 3 Täter begehen auch keinen Amoklauf.
Die Täter sind wohl weiterhin auf der Flucht.

Also ich wohne in einer Studenten-WG ca. 30 Min. von dem Ort der Schießerei entfernt und habe erst gemerkt, dass was nicht stimmt, als Sirenen und Helikopter andauernd zu hören waren. Eine Mitbewohnerin ein Stockwerk unter mir war erst zwei Stunden vorher dort in der Nähe.

Bisher keine Ahnung was da los ist, aber jeder hier hat Anweisung nicht vor die Tür zu gehen.

Seh ich genau so, irgendwas passiert und sofort gibt es die wildesten Spekulationen und Falschmeldungen und jeder stimmt drauf ein...

Einfach mal abwarten bis die Situation geklärt ist und die Täter in Gewahrsam sind.
Dann kann man immer noch diskutieren und sich äußern.

Im Moment ist das doch alles zimlich unsinnig da eigentlich so gut wie niemand verlässliche Informationen zu dem Vorfall hat, wie auch wen alles noch läuft...

Ich verstehe nicht, warum die Täter noch nicht gefasst sind. Die Tat ist drei Stunden her, die Innenstadt ist abgeriegelt, öffentliche Verkehrsmittel fahren nicht mehr, Autobahnen sind gesperrt, die Sicherheitsbehörden bieten bis hin zur GSG9 alles auf, was sie zu bieten haben und trotzdem gibt es keine Fortschritte. Das ist mir ehrlich gesagt etwas unverständlich. Oder ist es normal, dass eine ganze Stadt drei schwer bewaffnete Täter, die in aller Öffentlichkeit Zivilisten exekutieren, stundenlang nicht ausfindig machen kann?

War doch abzusehen, wenn die Politiker den Überblick über ihren ganzen Scheiß verlieren ...
Sowas wie in den letzten Wochen, Monaten gabs früher in meiner Kindheit, Jugend nicht (80er) ... was da wohl anders gewesen ist *rätsel* ... :daumen2:
In was für eine beschissene Dreckswelt hab ich meine Kinder nur gesetzt. Könnte mich ohrfeigen.
Dann ohrfeige dich schön.

In deiner Jugend gabs andere Dinge nicht, die Übel der Welt waren nicht so schnell zugänglich. Ja, die schöne gute alte Zeit.
Aber ja, in den 80ern, da gabs auch Kriege, Deutschland war geteilt, auch da gabs Probleme.

Was soll man da abwarten ... haben sich da drei arbeitslose Deutsche zusammengetan und schießen um sich ... könnte sein, aber ist die Wahrscheinlichkeit nicht verschwindend gering ...

Man, wieder ein Gutmensch, der die Zeichen nicht sieht ... passt. Diskutiert nur weiter über Wahrscheinlichkeiten. Von "denen" kann es einfach keiner gewesen sein, ich weiß :daumen2: :daumen2::daumen2:
Es könnte auch ein Anbeter des Spaghettigottes sein, möglich ist vieles, und die Spekulationen bringen gar nichts.

Lol GameStar, wohl mit dem falschen account gepostet. Oder wollten auch ein twittergate :D

c4aff70ce1f3e449.png

Noch ist noch gar nichts sicher, was es wirklich war.;)
Es könnte ein Terroranschlag islamistischen Hintergrunds gewesen sein oder auch nicht.
Was es wahrscheinlich nicht war, ist ein Bandenkriminalfall, wenn hätten sich die zwei oder mehr Täter gegenseitig über den Haufen geschossen und nicht direkt auf Zivilisten.^^

Zurück