kaspar33333
PC-Selbstbauer(in)
AW: SB 2500K / 2600K OC-Thread
meinst mich?
Dann stell spaßeshalber mal auf 2 T. Und auf 1,5V.
meinst mich?
Dann stell spaßeshalber mal auf 2 T. Und auf 1,5V.
Neiiiin - unseren Problemfall. 

Neiiiin - unseren Problemfall.
Ach sch.... beim Quoten verklickt. Kann passieren
Aber du kannst auch gerne umstellen, wenn du möchtest. Fühl dich völlig frei.
@3xCluS!V
Aber das die Dinger bei 1,5V nicht laufen, aber bei 1,45V? Irgendwo ist da mächtig was schief. Ich weiß nur nicht, ob im oder vor dem Rechner.

aller "vorm computer" kaspar meine ja vorhin das ich die pll eher runterschrauben sollte, heisst das dann das man mit mehr pll mehr vcore benötigt????????das ja mal voll müll,
dann lieber Standard einstellen meinst wohl.

da kann die VCore schon ansteigen 

er hat sich verlesen, ich habe angegeben das meine mit 1,45 V laufen.
kommt darauf an welchen level du bei LLC angegeben hastda kann die VCore schon ansteigen
![]()
Ace hatte einen 2500k der 5,2GHz stabil mit machteAber das ist ja eher der setenere Fall
![]()

oh mann schon wieder bin wohl zu sehr verwöhnt vom HWL

um Spannungsspitzen aufzufangen.
da sollte es dann eher umgekehr sein, z.b. 1,35 V eingestellt 1,3 im Windows Idle und 1,25 unter Last 
ne nur verwöhntImmer diese Akronyme... Das bedeutet...HardWare Laien?

kann man einen Post löschen? wenn ja wie?
also soll ich jetz LLC auschalten auto oder hoch niedrig einstellen????????

kenn mich bei deinem Board nicht aus der eine Hersteller macht es so der andere anders.
musst mal testen, bekommst ja schnell raus.
sollte so eingestellt sein, das es jedes mal die Spannung senkt z.b. BIOS 1,35 V eingestellt 1,3 im Windows Idle und 1,25 unter Last
nur halt mit deinen Spannungen.
bei GB gibt es disable AUTO und 1-10
.gif)

Hallo liebe OC Gemeinde.
Ich habe ein großes Problem und hoffe,dass mir einer von euch helfen kann.Ich wäre sehr dankbar dafür!
Zu meinem Problem...
Seit kurzem spinnt mein PC.Wenn ich den Powerknopf drücke,geht er an,läuft 3-5 sec. geht wieder aus.Geht wieder an und fährt windows hoch.Kann dann auch alles machen.
Hab erst gedacht dass es am ocen liegt.Mein 2500k wurde auf dem AsRock fatal1ty P67 Pro auf 4 Ghz getaktet.lief auch immer gut unter prime 24std -test und Spiele wie Metro usw.
Hab jetzt wieder alles auf werk und fehler tritt immer noch auf.
Bitte...wer kann helfen.![]()