so ich hab auch mal den Crysisbench durchlaufen lassen und war recht überascht...
aberseht selbst:
hier der vergleichsshot
Anhang anzeigen 61826
Anhang anzeigen 61825
Bildquali 1.:
Anhang anzeigen 61817
Anhang anzeigen 61818
2.:
Anhang anzeigen 61819
Anhang anzeigen 61820
3.:
Anhang anzeigen 61822
Anhang anzeigen 61824
das erste Bild ist jeweils von seven...!
mfg
Ja, du wirst dein Vista problemlos auf Windwos 7 upgraden können, aber erst, wenn MS die finale Version released hat. Dann wird es auch für die meisten Geräte brauchbare Treiber geben. Im Moment muss man ja eher hoffen, dass W7 welche findet, denn Treiber, die die Beta nicht findet, lassen sich in den meisten Fällen auch nicht installieren ...mal ne frage,
kann ich mein Vista Ultimat x64 ohne probleme updaten auf Win 7 (hab mir die Beta x64 runter geladen) wie ist es mit denn treibern?? kann ich denn Aktuellen treiber verwenden von Nvidia oder gibt es wo einen zum runter laden für Win 7??
Du musst das 5.1 noch über das Win7-Soundcenterzeugs einstellen. Geht jetzt nicht mehr nur über den Treiber.
Hi welches Antiviren Programm habt ihr unter win7 drauf?
Weil ich suche noch eine programm für win7 könntet ihr mir eins empfehlen was auch garantiert unter win7 läuft?
Bei mir auch. Nur nach jedem Start fordert mich W7 auf, AntiVir einzuschalten, obwohl das OS AntiVir kurz darauf selbst einschaltet ...avira antivir funktioniert bei mir problemlos

Bei mir auch. Nur nach jedem Start fordert mich W7 auf, AntiVir einzuschalten, obwohl das OS AntiVir kurz darauf selbst einschaltet ...
MfG, boss3D

avira antivir funktioniert bei mir problemlos