ich hab auch in msconfig auf 2 prozesooren gestellt und auch den maximalen speicher auf 4096 weil ich 4gb ram hab.
wenn ich so hochfahr bootet es zwar schnell aber im taskmanager sieht man das win nur 2 gb ram nutzt und die anderen 2 werden einfach ignoriert
Also den Papierkorp hab ich und auch die systemsteuerung und den computer, aber sonst nichts.
Wie gesagt wenn ich auf minianwendung klicke passiert halt nichts ich kann nichts anwählen oder sonstwas.
Schade würde gerne mal sehen was das so ist.
könntest du mir einen screenshot machen wo man das an bzw aus macht.
da isses:
![]()
edit: grad fällt mir auf die börse ging in keller^^

Du musst das 5.1 noch über das Win7-Soundcenterzeugs einstellen. Geht jetzt nicht mehr nur über den Treiber.
so ich hab auch mal den Crysisbench durchlaufen lassen und war recht überascht...
aberseht selbst:
hier der vergleichsshot
Anhang anzeigen 61826
Anhang anzeigen 61825
Bildquali 1.:
Anhang anzeigen 61817
Anhang anzeigen 61818
2.:
Anhang anzeigen 61819
Anhang anzeigen 61820
3.:
Anhang anzeigen 61822
Anhang anzeigen 61824
das erste Bild ist jeweils von seven...!
mfg

Ok aber wie bekommt man die, wie gesagt ich klicke bei mir das an aber es passiert nichts, muss ich da in der systemsteuerung erst was aktivieren oder so?da isses:
edit: grad fällt mir auf die börse ging in keller^^
Bei dir startet die Anwendung "Minianwendungen" erst gar nicht?Ok aber wie bekommt man die, wie gesagt ich klicke bei mir das an aber es passiert nichts, muss ich da in der systemsteuerung erst was aktivieren oder so?
Was meckert Dein 7 denn so?also ich kann man machen was ich will aber ich bekomm Win 7 nicht install weder als Update noch als Stand alone!! Warum?? Fragt mich was leichters ich werd es weiter versuchen mal schauen ob ich das hin bekomm
Jep das Problem hab ich auch.Die Minianwendungen sind nach einem der ersten automatischen Updates nicht mehr startbar. Es passiert einfach nichts wenn man diese anklickt. Hat das Problem noch jemand?
Also ich gehe da so hin, es gibt bestimmt nen einfacheren weg weiss ich nur leider nicht muss selber noch viel suchen
Systemsteuerung, Benutzerkonten und Jugendschutz, Benutzerkonten und dann kommt Einstellung der Benutzerkontensteuerung.
So ich habs rausgefunden woran es liegt, sobald man die benutzerkontrolle deaktiviert kann man es nicht aufrufen, schaltet man jedoch die benutzerkontrolle auf die vorletzte stufe geht es wieder.
Ist wohl ein Bug oder?