[Sammelthread] Windows 7

bei mir sind die gadgets verschwunden...und wenn ich zumindest andere hernehmen will..dann startet absolut gar nichts.....finde es ziemlich doof....habe mich bei vista schon ziemlich schnell an die gadgets gewohnt....aber dass sie nun gar nicht mehr gehen ist mir schon ein rätzel...

ist das noch jemanden aufgefallen....

bei meinem kumpel lassen sich die auch nicht aufrufen..

Bei mir funktionieren die Vista-Gadgets (bis auf den Shutdown Timer) alle wunderbar!

Ich bereite gerade das Ultimative Testsystem für die Windows 7 Beta1 vor:

Installation auf einem iMac Intel (BootCamp) :ugly:

Sag dann bescheid wie's ausschaut :D

MfG Korse

:( ich bekomm das i-net nicht ans laufen -.-

meine einwahl software verbindet sich aber ich kann irgendwie nicht auf die verbindung zu greifen.

ich benutzte ne UMTS verbindung mit der shice vodafon software, wer ne idee?

ich hab auch schon versucht die internet verbindung über meinen leppi im netzwerk frei zu geben, is aber genau so erfolglos :(

:( ich bekomm das i-net nicht ans laufen -.-

meine einwahl software verbindet sich aber ich kann irgendwie nicht auf die verbindung zu greifen.

ich benutzte ne UMTS verbindung mit der shice vodafon software, wer ne idee?

ich hab auch schon versucht die internet verbindung über meinen leppi im netzwerk frei zu geben, is aber genau so erfolglos :(

Wenn du ne Firewall installiert hast, deaktiviere die mal! Das war bei mir das Problem (Bitdefender GameSafe). Die FW hat das komplette Netzwerk lahmgelegt.

MfG Korse

Cmss-3d ;d!

also leute falls ihr ne Xfi habt und auch den CMSS 3D upmix haben wollt dann gibts nen kleinen trick um diesen zu benützen!
einfach winamp laden
dann nach dem plugin wumpus OpenAl 0.8.1 oder so googeln!
installieren und bum ihr habts wieder den geilen upmix und surround musik!
hoffe das ich iwem helfen konnte :)

AW: Cmss-3d ;d!

also leute falls ihr ne Xfi habt und auch den CMSS 3D upmix haben wollt dann gibts nen kleinen trick um diesen zu benützen!
einfach winamp laden

Foobar 2000 kann sowas auch ;)

AW: Cmss-3d ;d!

einfach winamp laden

hab des mal probiert weil ich ne xfi-extrem musik habe. geht bei mir nicht. winamp startet dann nicht mal mehr. kommt nur noch ne fehlermeldung.
egal. sound geht mit den vistatreibern auch. leider nicht ganz perfekt. stereo ja aber 5.1 klappt nicht. warum auch immer.

diu

Muss ich wenn ich ne neue Partition mache, dann immernoch meine Daten sichern?
Kommt drauf an.
Wenn du zb. die Systempartition oder eine Partition wo Daten drauf sind teilen möchtest um eine weitere Partition zu erhalten, dann solltest du schon vorher ein Backup anlegen.
Zum partitionieren unter Vista braucht man auch kein Tool von Drittanbietern;) Außer du hast XP und möchtest die Systempartition teilen/verkleinern/erweitern.

schon bekannt ?

Win 7 bootet mit der original config nur mit einem Kern unter msconfig-start kann man das ändern und die cpu kerne einstellen

schon bekannt ?

Win 7 bootet mit der original config nur mit einem Kern unter msconfig-start kann man das ändern und die cpu kerne einstellen

Und was bringt das leistungstechnisch? Schon ausprobiert?

Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist mit der Kompatibilitätsliste, es scheint so als ob es von System von System unterschiedlich ist was geht oder nicht. z.B. geht bei manchen der AVM Treiber für den WLan-Stick nicht, bei mir geht er ohne Probleme. Wäre nur sinnvoll, wenn man Programme nimmt, die definitiv nicht laufen, wie z.B. Daemon Tools.

@all

Also langsam verzweifle ich: Obwohl bei vielen der 3DMark06 problemlos läuft bekomm ichs trotz 3maliger Neuinstallation nicht hin. Spätestens nach dem 2. Grafiktest wird der Durchlauf mit der Fehlermeldung "Present failed: Device lost" abgebrochen. Selbst die Umstellung auf Win XP oder Vista brachte keine Besserung.... :daumen2::(

MfG

weis einer wo ich nen 7treiber für meine alten HP Deskjet 670C herbekomme?
hab gestern mal Vice City installiert, bin aber nicht mehr zum zocken gekommen, NFS U2 läuft, Trackmania Nations 4ever auch, kann mich eigentlich nicht beklagen, auser über meinen Grafiktreiber, der macht nicht mit :lol:

Zurück