[Sammelthread] Windows 7

Wurde schon etwa 5 Mal erwähnt;)

Rechtsklick auf Computer->Verwalten->Datenträgerverwaltung und dort der Partition einen Buchstaben zuweisen sollte bereits helfen.

Hi PCGH Leser,

hab nun seit 3 tagen die Beta laufen (x64) und muss sagen *Saubere Arbeit aus Redmond*. Alle Vista Treiber lassen sich installieren. Wenn das Setup mal meckert einfach Kompatibilitätsmodus mit Vista.

Fraps sagt bei allen Spielen 2-3 Frames mehr. Kopierzeiten sind 1A. Ein sehr cooles Feature ist das das Hintergrunde Bild in bestimmten Zeitabständen wechselt...das macht bei jedem Bild freude auf das nächste. Im großen und ganzen finde ich auch die ganze GUI sehr gelungen. Der Windows Explorer ist übersichtlich und nicht so überladen wie bei XP. Aufgrund des beta Status verzeihe ich Windows 7 auch die kleine Sprachfehler und nicht übersetzen stellen.

Ich bin gespannt auf das Final Release und muss sagen *Super Arbeit, warum nicht gleich so*.

ICh denke ich werde mir sicher das Ultimate Release kaufen.

Gruß
Coregrinder

mal ne frage,

kann ich mein Vista Ultimat x64 ohne probleme updaten auf Win 7 (hab mir die Beta x64 runter geladen) wie ist es mit denn treibern?? kann ich denn Aktuellen treiber verwenden von Nvidia oder gibt es wo einen zum runter laden für Win 7??

mh bei mir oben aufm moni waren die viel größer...
aber bei seven sinds immer so 30fps und bei vista ca 22fps...

die pat Bilder hochladen (4mb) hat ne halbe h gedauert...

Zuletzt bearbeitet:
Hi welches Antiviren Programm habt ihr unter win7 drauf?
Weil ich suche noch eine programm für win7 könntet ihr mir eins empfehlen was auch garantiert unter win7 läuft?

mal ne frage,

kann ich mein Vista Ultimat x64 ohne probleme updaten auf Win 7 (hab mir die Beta x64 runter geladen) wie ist es mit denn treibern?? kann ich denn Aktuellen treiber verwenden von Nvidia oder gibt es wo einen zum runter laden für Win 7??
Ja, du wirst dein Vista problemlos auf Windwos 7 upgraden können, aber erst, wenn MS die finale Version released hat. Dann wird es auch für die meisten Geräte brauchbare Treiber geben. Im Moment muss man ja eher hoffen, dass W7 welche findet, denn Treiber, die die Beta nicht findet, lassen sich in den meisten Fällen auch nicht installieren ...

MfG, boss3D

Also ich empfehle eher AVG Free. Das gibts inzwischen auch in deutsch und bremst zumindest mein System nicht so sehr aus wie AntiVir.

Zurück