Nur wo sind diese Türen? Ich habe die nirgends gefunden.
Ein Bsp.: Wenn du den Schacht zum erstem Mal betrittst, kämpfst du als erstes gegen Moderhäute. Rechts von dir befindet sich eine Tür. Wenn du da durchgehst, findest du am Ende des Weges des Schlüssel zum oberen Schacht. Kehre jetzt zum Eingang zurück. Gehe jetzt den Gang entlang, der sich links vom Eingang befindet. Du triffst auf eine Tür. Gleich nach dieser Tür befindet sich links eine weitere Tür, die sich mit dem Schlüssel für den oberen Schacht öffnen lässt.
Dieses Schema wiederholt sich in jedem Schacht, bis du am Ende auf das Monster (Kralle) und die Immortelle triffst.
Hi
Bin jetzt in Akt 2. In welcher Reihenfolge wurdet ihr die NQ abhandeln - nach dem HQ kurz vor dem 3. Akt oder immer zwischendurch oder zu Beginn?
Wo kann ich ein bienenbomben Schema kaufen? Gibt es NQ die ich am Ende von Akt 2 nicht mehr machen? Fragen über Fragen ....
Danke
Auf jeden Fall würde ich erst die Aufträge von dem Anschlag vor dem Wirtshaus nehmen. Ich habe sie die ganze Zeit übersehen und erst gegen Ende des 2. Aktes abgenommen. Davor habe ich bereits im Wald, im Steinbruch und im Gebirge gegen zahlreiche Harpyen gekämpft und auch die Quest "Harpyen-Königin" erledigt. Das Problem ist jetzt, dass ich ich den Auftrag "Harpyen" nicht erledigen kann. Ich habe die Harpyenfallen, aber bei keinem der sieben Nester wird mir die Möglichkeit gegeben, die Fallen zu plazieren. Wenn ich das Amulett aktiviere, leuchten die Nester auf, aber es erscheint kein Maussymbol, über das ich die Fallen plazieren kann.
Entweder mache ich irgendwas falsch, oder ich kann diese eine Nebequest nicht mehr lösen, weil ich alle anderen Nebenaufgaben bereits gelößt habe, bevor ich die Anschläge von der Wand genommen habe.
Noch ein wichtiger allgemeiner Hinweis:
Bevor ihr am Ende des 2. Aktes den Nebel betretet, gegen Vandergrift kämpft und es in die Schlacht um Vergen geht, solltet ihr eure Gegenstände, die ihr in der Kiste in eurem Zimmer im Wirtshaus oder in der Kiste beim Wirt zwischengelagert habt, ausräumen und das Rezept für die Draugenrüstung bei dem Händler kaufen (die bis dahin fehlende Draugenessenz bekommt ihr, wenn ihr Vandergrift besiegt).
Später habt ihr dazu keine Gelegenheit mehr. Ich hab's nicht gemacht und darf jetzt einen alten Spielstand laden und die ganze Aktion noch einmal machen

.