O
orca113
Guest
Quen ist doch der Schild? Was ist denn für euch daran übermächtig? Der wird doch bei einem Treffen zeitreduziert.
Den Schlüssel den du bei der Trollauest von Dymitri bekommst.

Quen ist doch der Schild? Was ist denn für euch daran übermächtig? Der wird doch bei einem Treffen zeitreduziert.
? ? ? Letho Begleitschutz? Was spielst du jetzt? Der Hexer rettet die Elfen doch sowieso. Also ich konnte da net explizit wählen. Oder ist mir da was entgangen. Mit dem Quen: alles klar, das wusste ich net.
Wenn ich die großer Dinger angreifen und ich sie sofort töte ist Geralt tot! Kann mir jemand weitere Tipps geben?

Stört dich denn etwas an dem Game? Hast du Teil 1 gehofft?

? ? ? Letho Begleitschutz? Was spielst du jetzt? Der Hexer rettet die Elfen doch sowieso. Also ich konnte da net explizit wählen. Oder ist mir da was entgangen. Mit dem Quen: alles klar, das wusste ich net.
Wenn ich etwas nennen müsste, das mich an dem Spiel stört, dann würde ich wohl sagen, dass es nervig ist, alle 10m irgendein Kraut einsammeln zu können. Es stört den Spielfluss, da ich nicht einfach dran vorbeilaufen kann.
Ansonsten ist das Spiel in sich ja stimmig, nur will da kein Sucht-Gefühl in mir hochkommen. Bei Gothic konnte ich wirklich nicht aufhören mit zocken. Naja, jedem das Seine![]()
Mal aus Intresse, auf welche level seid ihr Anfangs von Akt 2 gewesen und wie viele Orens hattet ihr ? Ich war am Anfang Level 15 und als ich im Dorf war schon auf Level 16.
Leder und Tücher braucht man später für bessere Rüstungen z. B.
Das wird alles einfacher werden sobald der neue Patch kommt. Dieser ermöglicht es nämlich in jeder Schenke glaube ich eine Truhe zu haben, in welcher man seinen ganzen Kram hineinlegt.
Als Alternative gibt es Mods die die Tragekapazität erhöhen.
Rüstungen werden überbewertet? Keine Tränke nötig? Hast du mal auf wahnsinnig (oder wie der heißt) gespielt?

Nein, man bekommt für erschlagene Gegner keine EP, entscheidend sind hier die abgeschlossenen Quests...