[Sammelthread] The Witcher 2 Assassins of Kings

• Ersteller Ersteller Gast1675465802
  • Erstellt am Erstellt am
Bei den Fängen des Wahnsinns habe ich beide getötet, gab ne nette Summe und ein Schema soweit ich mich erinnern kann. Das Banditenversteck habe ich auch nicht finden können. Davon steht nicht mal etwas in der Komplettlösung.

@orca26
Die Quest "Am Scheideweg" leitet die Endquest für Akt 1 ein. Danach folgen viele Entscheidungen welche über den kompletten Spielverlauf danach entscheiden.

Für was banditennest? Hab ich bisher auch nicht gefunden.
Wie komm ich am Ende von Akt 1 zum Fight Club und so wo kann ich die pokerrunde aktivieren?
Bin ich zu spät dran? Die scoia warten schon.

Zum Fight Club kommst du, wenn du alle Kämpfe in der Schenke gewinnst beim Faustkampf. Die Pokerrunde kannst du auch glaube in der Schenke aktivieren. Einfach mal ein paar Leute ansprechen und etwas spielen.

Problem:
Es gibt keine Leute mehr in der Schänke nach dem "Massaker" an den Anderlingen. UNd was hat es mit dem Banditennest auf sich?

Das Banditennest ist oben rechts, man muss an einer seichten stelle über den Fluss auf eine Insel und dan immer weiter hoch.

Für die Königing muss man 3 Nester zerstören dann kommt Sie raus.
Da kommt ein Lebensballken bei jedem Nest

Ion schrieb:
Bei den Fängen des Wahnsinns habe ich beide getötet, gab ne nette Summe und ein Schema soweit ich mich erinnern kann. Das Banditenversteck habe ich auch nicht finden können. Davon steht nicht mal etwas in der Komplettlösung.

@orca26
Die Quest "Am Scheideweg" leitet die Endquest für Akt 1 ein. Danach folgen viele Entscheidungen welche über den kompletten Spielverlauf danach entscheiden.

Vielen Dank, ich denke ich habe jetzt alle neben Dinger. Denke jetzt kann ich den Schluss in Angriff nehmen!

Ich weiß nicht wieso, aber mich fesselt das Spiel überhaupt nicht.

Habe es jetzt ca 4 Stunden gespielt und der Funke will einfach nicht überspringen. Wenn ich das mit damals vergleiche, als ich Gothic I oder II gespielt habe... puuuh.
Da liegen Welten dazwischen.

Kann mir das einer erklären? :ugly:

Ich denke ich weiß was ngo damit andeuten will.
Denn der Soundtrack von Witcher 2 ist leider sehr schwach. Da fehlt es einfach etwas.
Da hilft es evtl. die Musik im Spiel auszuschalten und Winamp anzumachen, z. B. mit dem Soundtrack von Oblivion

Edit:

Hier mal ein interessanter Link:
http://www.cryss.net/rollenspielmusik/

Viel Spaß ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber Bild und Ton ergeben eine Einheit. Filme wie Fluch der Karibik oder Herr der Ringe wären lange nicht so gut geworden, ohne diese genialen Soundtracks. Damit identifiziert man den Film/das Spiel

Das würde mich auch mal interessieren. Weiß das einer?

Also das Banditenversteck findet hier da wo der Troll ist.Geht die Stufen runter.rechts rüber zu einer Art Rampe,dort hoch und auch wieder rechts halten.Dort weiter bis ihr einen Baum seht an dem ein paar Aufgeknüpfte hängen (da wisst ihr ihr seid richtig) und ein wenig rumlaufen da findet hier ein Haus.Dies ist das Versteck der Diebe. Dort hängen aber ein paar Affen rum was zu einer Klopperei führt. Das Versteck lohnt zu suchen.:daumen:

Ja, aber Bild und Ton ergeben eine Einheit. Filme wie Fluch der Karibik oder Herr der Ringe wären lange nicht so gut geworden, ohne diese genialen Soundtracks. Damit identifiziert man den Film/das Spiel

Klar aber es klang jetzt so als ob im ganz Groben schon die Schnauze voll hat.Deshalb fragte ich ja ob ihn denn etwas richtig stört.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Banditenlager gibt es kaum nützliche Dinge.
Außer das Entermesser, atm mein Favorit gegen Menschen.
Warum hab ich noch Nekker und Endriagen rumlaufen? hab doch beide Quests erfüllt.
kann mir einer Tipps geben für den kamof gegen letho-

Zuletzt bearbeitet:
Ja wat denn? Der Zahnstocher ist doch geil gegen Menschen. Der kann was!

Also Nekker habe ich vereinzelnd noch und Endriagen waren noch ganze zwei unterwegs.

Ich habe mit The Witcher 2 erst vor drei Tagen angefangen und habe folgende Frage:

Kann es sein, dass manche Fertigkeiten viel zu mächtig sind? (Der Schwierigkeitsgrad wurde von Anfang an auf Schwierig eingestellt)

Mit Verstärtes Quen-Zeichen Stufe 2, Entlastung Stufe 1, 4 Energiekästen, dem Exzellenten Hexer-Silberschwert und dem Stahlschwert Gezackten Klinge habe ich Letho im ersten Versuch "besiegt". Man muss einfach ständig Quen aktivieren und mit dem starken Hieb auf ihn einschlagen. Das funktioniert bei der Krabspinne und bei Grüppenkämpfe gegen Nekker oder Endriagen genauso.

Viel zu mächtig sind die beiden Magie-Fertigkeiten Verstärktes Quen-Zeichen und Entlastung. Ändert sich das noch durch stärkere Gegner im späteren Spielverlauf?

@XeonB:
Zum Fight Club kommst du, wenn du im Keller des Wirtshauses alle im Faustkampf besiegt hast und dann am Abend (21 Uhr) vor das Wirtshaus gehst. Dort triffst du Siggi, der dich zu Loredos Anwesen mitnimmt. Dort ist dann die Arena.

Die Pokerrunde startest du auch im Keller des Wirtshauses. Dort schlägst du die beiden Typen, die an der Wand neben dem Thresen sitzen und darfst dann gegen Zoltan (oder so ähnlich) spielen. Der hat seine Hütte unterhalb des Friedhofes.
Du kannst ihm den Kopf der Trollin als Gewinn abnehmen. Der Troll am Fluss freut sich darüber.

@turbo94740
Ich war im Banditenlager, aber was meinst du mit Schlüssel? Hätte ich da einen Schlüssel finden müssen?

Zuletzt bearbeitet:
Den Schlüssel den du bei der Trollauest von Dymitri bekommst.

Was ist das am Anfang von Akt 2 für ein Sch***! Muss ich da echt die ganze Zeit im "Kreis" bleiben?

Den Schlüssel den du bei der Trollauest von Dymitri bekommst.

Was ist das am Anfang von Akt 2 für ein Sch***! Muss ich da echt die ganze Zeit im "Kreis" bleiben?

Ja solltest du.Außerhalb kannst du drauf gehen.

Wenn es zum den "Haltepunkten" kommt (wo die Eule mal gerade weg ist) greife die Erscheinungen an.Wenn die tot sind geht es schneller weiter.

@Lios Nudin:

Den Schlüssel bekommst du von Dimitry,einem der Typen die du auf dem Friedhof tot klatschtst (oder wie auch immer).Die in der Troll Quest am Schluss.

Zum Thema Quen Zeichen. Ja, das ist wirklich etwas übermächtig. Mit dem neuen Patch 1.3 allerdings wird dieser Zauber etwas abgeschwächt.

Zurück