[Sammelthread] The Witcher 2 Assassins of Kings

• Ersteller Ersteller Gast1675465802
  • Erstellt am Erstellt am
*hust* Selber Schuld wer alles über Steam hat.. *hust*

Ist ja nicht erst seit gestern bekannt das Problem... ;)
Also ich habe einige Spiele über Steam gekauft, und es wurden auch fast alle davon gepatcht, und oft mehr als einmal. Aber so groß wie bei Witcher 2 waren die Patches bei keinem Spiel. Das ist also kein Steam Problem.

habe den Kayran auf leicht besiegt, nachdem ich es auf normal nich schaffen konnte.

Wo finde ich aber die Zutaten um die Nekkernester zu zerstören?

Im Lösungsbuch steht was von Bienenstock oder so... es sind aber Kartätschen.Wie byte schon sagte du bekommst sie von dem Elf Cedric.Oder du kaufst bei ihm das Schema.Das ist billiger.

Ich habe eine Problem mit den Endriagen Königinnen.Also ich kriege die net kaputt:daumen2:

Musst es ein bisschen später im Spiel versuchen - gegen Ende 1.Akt - dann mit Zeichen betäuben und dann Schwert ... Sollte dann kein Problem mehr sein

Quen wirken, n Yrden aufn Boden und dann rauf. Kannst auch ne Falle legen oder die mit ner Bombe ankratzen... Dann einfach rauf, ging bei mir recht easy... Wenns gar nicht geht, einfach für den Kampf auf "einfach" switchen... ;)

War bei mir auch ganz leicht. Wie schon andere sagten, quen ist das allhelferlein. Ich versuche inzwischen wieder möglichst ohne zu spielen, das wird sonst schnell langweilig.

Dieses fette Schwein will net abkratzen!!!!!!!!!

... warscheinlich werd ich swirklich versuchen wenn ich noch n paar andere Dinge in Akt 1 erledigt habe.

Die Sau kriege ich... die kriege ich noch....

Ja aber das Zeichen Wirkt zu kurz.Da
Kann ich unmöglich viel ausrichten. Brauche ja auch etwas um wieder wegzukommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Argh... an alle Wissenden:

Ich spiele momentan Akt2 auf der Kaedwen Seite und bin am Ende des Königsmörder Quests.
Den Spaß mit Detmold und der Nekromantie hab ich hinter mir und nun soll ich durch die Höhlen (Versteck der Mörder).

Höhle gefunden, kein Problem. Ich bin rein, hab alles umgelegt was drin war einschließlich der großen Viecher und hab alles abgelaufen was es gibt und trotzdem finde ich keinen Ausgang der mich weiterbringt!
Was soll ich tun?

Komplettlösungen von anderen Seiten reden von "Sprecht im Anschluss mit dem Mörder, der sterbend am Boden liegt." - aber in der ganzen verdammten Höhle gibts nur tote... *grrr*

Also ich bin in der Höhle, an deren Eingang auch das Questsymbol war daher gehe ich mal davon aus dasses die richtige ist... und ich bin alle Wege gegangen die man überhaupt gehen kann in dem scheißding :-D

Die beschriebenen Monster hab ich ja auch gefunden aber beispielsweise die Fallenstelle aus der "NecroVision" nicht :-(

Also ich bin in der Höhle, an deren Eingang auch das Questsymbol war daher gehe ich mal davon aus dasses die richtige ist... und ich bin alle Wege gegangen die man überhaupt gehen kann in dem scheißding :-D

Die beschriebenen Monster hab ich ja auch gefunden aber beispielsweise die Fallenstelle aus der "NecroVision" nicht :-(

Das spricht schwer dafür dass es die falsche Höhle war ^^
Ich find leider grad keine Karte davon... Am Eingang der Höhle ist auf jeden Fall eine Zwergentür, die vor der Nekromantie-quest immer verschlossen war. Links neben dem Eingang zur Höhle fängt der Todesnebel an.

hmmm na dann werd ich mich mal auf die Suche nach ner anderen Höhle machen... wundert mich nur deswegen weil das Questsymbol genau aufm Höhleneingang war -.-

Danke mal für die Hilfe, ich versuchs nochn bisschen :D

Alles klar, nachdem ich das Lager auf der anderen Seite verlassen habe springt das Questsymbol an eine völlig andere Stelle - habe die richtige Höhle gefunden.
Danke^^

Bei mir das gleiche. Kann nur ein bug sein. Keine Ahnung warum der noch nicht behoben wurde. War aber der einzige dieser Art, den ich bisher bemerkt habe.

Da bin ich ja froh dass ich nicht der einzige bin.
Ich musste übrigens in der Höhle nach dem kampf mit Detmold auch nochmal neu laden da der feine Herr zauberer heine Anstalten gemacht hat was zu machen nachdem seine Vasallen alle tot waren.
Beim zweiten versuch wurde dann ordnungsgemäß getriggert und er flüchtet.

Also so ganz rund läuft das Spiel doch noch nicht^^

Zurück