Ich habe mit The Witcher 2 erst vor drei Tagen angefangen und habe folgende Frage:
Kann es sein, dass manche Fertigkeiten viel zu mächtig sind? (Der Schwierigkeitsgrad wurde von Anfang an auf Schwierig eingestellt)
Mit Verstärtes Quen-Zeichen Stufe 2, Entlastung Stufe 1, 4 Energiekästen, dem Exzellenten Hexer-Silberschwert und dem Stahlschwert Gezackten Klinge habe ich Letho im ersten Versuch "besiegt". Man muss einfach ständig Quen aktivieren und mit dem starken Hieb auf ihn einschlagen. Das funktioniert bei der Krabspinne und bei Grüppenkämpfe gegen Nekker oder Endriagen genauso.
Viel zu mächtig sind die beiden Magie-Fertigkeiten Verstärktes Quen-Zeichen und Entlastung. Ändert sich das noch durch stärkere Gegner im späteren Spielverlauf?
@XeonB:
Zum Fight Club kommst du, wenn du im Keller des Wirtshauses alle im Faustkampf besiegt hast und dann am Abend (21 Uhr) vor das Wirtshaus gehst. Dort triffst du Siggi, der dich zu Loredos Anwesen mitnimmt. Dort ist dann die Arena.
Die Pokerrunde startest du auch im Keller des Wirtshauses. Dort schlägst du die beiden Typen, die an der Wand neben dem Thresen sitzen und darfst dann gegen Zoltan (oder so ähnlich) spielen. Der hat seine Hütte unterhalb des Friedhofes.
Du kannst ihm den Kopf der Trollin als Gewinn abnehmen. Der Troll am Fluss freut sich darüber.
@turbo94740
Ich war im Banditenlager, aber was meinst du mit Schlüssel? Hätte ich da einen Schlüssel finden müssen?