Seabound
Lötkolbengott/-göttin
Nein kenne ich nicht. Danke für den Tipp.
The Witcher ist doch so wie Gothic nur mit mehr Action. Oder habe ich das Spiel falsch Verstanden?
und mit Frauen!

Nein kenne ich nicht. Danke für den Tipp.
The Witcher ist doch so wie Gothic nur mit mehr Action. Oder habe ich das Spiel falsch Verstanden?

Kameraeinstellungen, neues Kampfsystem und der Witcher selbst sind total vermurkst.

Es gibt zu Geralt auch einen Film. Basiert auf die Bücher und spielt vor den Spielen.
YouTube - Geralt Von Riva - Der Hexer (Deutscher Trailer)
Naja, ich hab den ersten Teil noch nicht ganz durch, aber ich finde Geralt im ersten Teil ein wenig "härter". Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, ahb schon bissl länger nicht Teil 1 gespielt..gif)
Ich will jetzt nicht die 48 vorigen Seiten alle durchkauen, ob es die Frage schon gibt, aber ich hab da mal ein Problem: schon im Prolog gibt es ja eine Quest, bei der ein Drache angreift. Ich gehe dann mit dem König + Anhang in den ersten Gang, erledige dort 3 Soldaten. Wenn ich dann weiter will, sterbe ich immer durch Feuer - da kommt dann auch so ein "Countdown" oben eingeblendet mit einem Flammensymbol - ich hab es jetzt schon 5-6 mal probiert, aber immer sterbe ich - wie kann ich das verhindern?

So isses.Soweit ich weiß, musste man da von 7.1. auf 5.1 runterstellen & die anderen Audiogeräte in der Syssteuerung deaktiveren...