[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [SPIELERNAMEN/CLUBS only]

Paar Rennen haben wir gestern noch gefahren, und ein Teil meines Vermögens ist auch schon in den Club geflossen.

Das bekommen wir schon so irgendwie auf die Kette :daumen:

Ich bin getern noch beigetreten und hab ebenfalls 50k gespendet...mehr hat mein Konto leider nicht hergegeben. Ich hoffe, dass ich die Tage nochmal zocken kann und dann wieder Kohle reinkommt

Im Anhang ist zu sehen was noch fehlt... also Jungens, gebt alles :D

Edit:
TS3 wäre total super... einfach vorher joinen. Damit lassen sich Matches und Rennen viel besser abstimmen.

Hier nochmal die IP : 178.63.86.139:9988

Anhänge

• TestDrive2.png
    TestDrive2.png
    1,5 MB · Aufrufe: 265
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich den Club denn finden würde könnte ich ja beitreten und ein paar Autos spenden und später auch etwas Geld wenn ich wieder 1 Mio habe

Der Club ist derzeit leider voll mit 8 Mitgliedern... ich hoffe wir haben des Ding schnell ausgebaut. Aber das blöde Matchmacking bei TDU2 bringt mich gerade wieder an nervliche Grenzen ...

Hi,
ich werde heute auch noch spielen. Wegen TS3, ich muss euch dann zu Mitgliedern machen, damit ihr eigenständig die Kanäle wechseln könnt. Quatscht mich dann einfach mal an. =)

AW: [Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [SPIELERNAMEN only]

Phenom heisse ich dort

mich erkennt man meist an den Lila autos mit Deutscher Flagg edrauf :lol::P:devil:

Das tut mir leid... TDU2 ist was den Club angeht leider noch sehr buggy. Vom Matchmacking ganz zu schweigen aber so wie es aussieht kann der Club in den nächsten Tagen schon vergrößert werden und dann sind wir ja wieder alle "drin":daumen:

Gruß

Anhänge

• TestDrive2_2.png
    TestDrive2_2.png
    1,5 MB · Aufrufe: 549
Haben oben nochmal eine Grafik angehangen. Die zZ Club-Mitglieder werden nun verstärkt an Club-XP arbeiten. Das Geld ist quasi schon vorhanden. Wir sind also recht zuversichtlich. Sobald ich morgen von der Arbeit da bin werde ich selber weiter daran arbeiten.

Gruß

Dito, ich werde morgen, übermorgen und verstärkt am Wochenende am Klub arbeiten. =)

Btw. wer ist eigentlich die scharfe Blondiene??? :-D

@Pixy
;-)

What?? Seit wann geht der Club!??
Grr ihr habt mir meinen weggenommen :D

MfG

BTW: Unser lieber Kero ist die heiße Mietze :D

Sent from Frankenstein using Gehirnmasse.

Zurück