[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [SPIELERNAMEN/CLUBS only]

Jau wir sollten schnell wachsen, damit wir den Club "vergrößern" können. Dann können wir mehr Member fassen, Club-Fahrzeuge freischalten etc.

Clubname: PCGHx - Club

Gruß
 
ein paar rennen haben wir ja jetzt im Klub gemacht, aber wie erhöhen wir die Klub-XP?
immer noch bei 0...
 
Ich glaub, ich bestell mir das Spiel heute und trete dann dem Club bei....
Wie wärs eigentlich auch noch mit nem ts Server oder so ? :)

Greetz

Katamaranoid

Sent from HTC desire HD
 
Hey leute :D
Wie ist das Spiel so? Ich mein 4players gab den Spiel irgendwie 50 % , was ja schon ziemlich mies ist ……
Ich stellt mir eigentlich so ein Rennen Online Spiel ganz cool vor.
Wie funktioniert denn das Online Gameplay?
 
Hey. Ich persönlich finde das Spiel Klasse. Die bewertungen sind immer rellativ, wenn du den ersten Teil mochtest, wirst du auch den mögen. Wenn du dein onlineprofil hast, befährst du die Welt ganz offen und machst ganz normal deine Rennen gegen die ki-Gegner. Im Rennen siehst du dann keine anderen spieler. Wenn du außerhalb von rennen über die Inseln fährst begegnest du recht oft andere Fahrer. Ist schon Klasse. Im Moment wird viel an den Servern gearbeitet, was auch erklärt warum die Server immer mal offline sind. Das ist eine Frage der Zeit. Geduld. Ohne Multiplayer wäre es nicht wirklich reizend. So fetzt das!

Grüße
 
Bin schon drin, jetzt müssen wir ihn nur noch ausbauen damit mehr Leute joinen können. Hab mal 50.000 Dollar gespendet. :daumen:
 
Also ich habe nur das Clubhaus in der Nähe des Wohnwagens auf der Karte. Wenn ich da hingeh, finde ich den pcgh Club nicht. Aber es hat mir jemand eine Anfrage geschickt. Bin ich nun drin? Mein TDu-life sagt nein. Wie nun? ;)
 
Ich werde wohl auch mal spenden, leider reicht dies alleine nicht. Hier im Forum ist beschrieben wie man schnell auf 50Mio kommen kann, natürlich nur für den Club. Ausserdem benötigen wir XP Punkte, heisst wir müssen als Club rennen gegen andere Fahren.
 
Zurück