[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [SPIELERNAMEN/CLUBS only]

Kero, kero du wirst noch selber zur Frau :D hatte die am Anfang aber auch, fand es dann aber irgendwie albern :)

Dann setzen wir dich hinten in den Hummer rein und du darfst als "WindowGod" aus dem fenster gucken :ugly:

mfg
 
Also im ersten Beitrag von mir stehen die Namen schon seit dem ersten Tag @ Kero81...Ich hatte dich im Spiel auch nicht gefunden, da du in deinem Beitrag ein o und keine 0 verwendet hast ;) Habe dies geändert und GriderTornado hinzugefügt.

lg
 
Ups, da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen. :-D
Was mir eben beim Spielen aufgefallen ist... Ich hatte Own3r in meiner Freundesliste, jetzt isser wieder weg. :-S Oooh was freue ich mich wenn die Server anständig laufen.
 
Ich habe bisher niemanden in meine Freundesliste bekommen...., ich freu mich auch riesig auf den Tag, an denen sie laufen, die Serverlein ^^
 
@ PL4NBT3CH

Könntest du mich nochmal adden?

Und die anderen natürlich auch! ;). Der Name ist: SilentSoldierLE ..... X-2ELL ging leider nicht.

Ich hatte das mit den Freunden verpeilt!

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich bitte auch.

Einfach mal mit Pixy oder mit Pixyy versuchen.

Ich weiss nicht ob man den Name nimmt den man sich bei der Registrierung auf Atari ausgesucht hat oder eben wenn man das Spiel Online freigeschaltet hat oben neu Eingibt.

Ich musste gerade mit entsetzen feststellen, dass ich von ganz vorne Anfangen darf. Na gut ist halt so.

Nachtrag: BITTE NICHT WUNDERN!!! Ich habe an alle die auf der ersten Seite stehen (die Namen die PL4NBT3CH aufgeführt hat) eine Anfrage verschickt, wenn Ihr also eine Anfrage bekommen habt, könnte ich es sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ist mir mein Spielstand nachdem Patchen abgeraucht.

Muss schon wieder von vorne Anfang, irgendwann reichts mal.

Musste somit alle Anfragen erneut rausschicken, da ich keinen mehr von Euch in meiner Liste hatte.

Ich glaube wenn man sich hier anmeldet (sind die Einlogdaten wie im Spiel wenn man Online Spielen möchte), kann man dauerhaft die Freunde behalten.

Ich habe mal von dort aus ein paar Anfragen versendet, hoffe es geht.

Sorry für die Umstände.
 
alle die in Luxemburg wohnen oder Luxemburger sind:
NLR ist da!
north Luxemburg Racers
Der klub ist im Nordwesten Ibiza 1
 
Uaaah, bitte nicht NLR, das erinnert mich an NobLorRos und die Erinnerungen würd ich ganz gerne verdrängen! :ugly: Ich wäre für einen "PCGHx Club". Btw. konnte eben nicht Online spielen... :daumen2: :-(
 
Zurück