[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [SPIELERNAMEN/CLUBS only]

ach ich komm nicht mal mehr zum zocken.....
Klub klingt (wenn es denn alles geht) nach eine spaßigen Sache.
Kann dann auch jeder von uns seinen finanziellen Nutzen aus dem Club ziehen? Man muss ja auch sehen wo man bleibt, wenn alle Rennen durch sind ;)

Ich werde wohl auch mal spenden, leider reicht dies alleine nicht. Hier im Forum ist beschrieben wie man schnell auf 50Mio kommen kann, natürlich nur für den Club. Ausserdem benötigen wir XP Punkte, heisst wir müssen als Club rennen gegen andere Fahren.

Wo im Forum ist das beschrieben? So eine Aussage hilft den Leuten auch nicht ;) Ein Link wäre nicht verkehrt ^^

Hab nochmal 150.000 an unseren Klub gespendet. =) Btw. wo sind denn die ganzen Leute die hier ihre Nicks gepostet haben, irgendwie ist das TS noch nicht überlaufen worden... :-D

TS interessiert mich eigenlich grundsätzlich nicht und ehe ich wohl in den Club kann werde ich wohl schon hauptsächlich andere Games zocken

komme im moment bei dem 1. Hawai Pokal ehe nicht durch die 1. Prüfung ... da man da ja unbedingt 1. sein muss um weiter zu kommen (was blödsinn ist)
und das man nur mit bestimmten Wagen eine Chance hat die meisten Rennen überhaupt zu gewinnen mag ich auch nicht

will A3bis A1 mit Ferraris fahren können und siegen

und die Führerschein Prüfungen finde ich auch nicht so toll die sind ja schwerer als die Rennen die dann kommen

Hi Logan, der Klub ist online. =) Bin aber ab 22.00Uhr pennen.

@ Gaming_King

Wieso machst Du jetzt eigentlich nen neuen PCGH Klub auf???

Also ich habe gestern eine Anfrage von einem pcgh-Club bekommen. Ich hoffe das war der eigentliche, bisher bestehende. Sind im Moment 3 leute drin. Ich schätze das ist der neue? Wenn dem so sei, nehm ich mich wieder raus. Ich muss auch mal ins ts kommen.

Grüße

Nein das ist ein anderer :D ... Der erste ursprüngliche ist noch voll. Die letzen Tage konnten wir leider nicht am Klub arbeiten. Die Klub-Server waren leider offline.

Aber das wird natürlich ungehend nachgeholt ;)

Liebe Grüße

Das einzige was ich am Wochenende machen konnte, war dem Klub Geld zu spenden. Wir haben jetzt bissl was über 3.000.000. Fehlen also noch knappe 2.000.000 und 5000XP. Dann können wir weitere acht Member aufnehmen und uns auch zwei Klubfahrzeuge leisten. =)

Edit:

Mahlzeit Logan! =)

Moin. Ich wollte eigentlich gestern Abend noch etwas spenden....da ich unverhofft zu Geld gekommen bin:)...hab meine Schwester ca 1,5 Stunden lang die Entertaste drücken lassen an den Einarmigen Banditen:ugly: :lol:
Aber konnte die Kohlen ja dann nicht mehr im Klub loswerden. Mal sehen wann die nächsten Tage der Klubserver mal wieder online ist

Ok dann bin ich aus dem anderen wieder raus.

Könnte mir jemand eine Anfrage schicken, sodass ich den Club joinen könnte?
Das wäre sehr aufmerksam!

Danke

X-2ELL

Au Sry Kero.
Ich hab nur immer gelesen dass der Club voll wäre, da dachte ich nächste eben nen neuen auf.
Aber das war ein Irrtum, ich werde ihn zumachen und eurem beitreten ;D

Mfg

Sent from Frankenstein using Gehirnmasse.

gut bin nun auch dabei habe für den Anfang mal 100.000 gespendet aber Spiele erstmal ohne TS...
wann seit ihr so Online meistens ?

Zuletzt bearbeitet:
Hi Männers,

nochmal zum Thema Club, ich habe noch keine Anfrage bekommen,
ich wollte nur noch mal nachfragen (ingame:SilentSoldierLE).
Diesbezüglich hat mich PL4NB angeschrieben, dass er auch noch eine Anfrage bräuchte.

Grüße

X-2ELL

Online bin ich meistens so ab sechs, kommt aber an manchen Tagen vor das ich nicht die Zeit zum Spielen habe da ich ja noch den PC für meine Schwester am machen bin. =)

Btw. Kaspar möchte ich weder auf meinem TS sehen noch möchte ich ihn im Klub haben. Dazu habe ich mit diesem User zu viele Negative Erfahrungen gehabt. Sorry, ich sags lieber direkt und bin ehrlich...

Online bin ich meistens so ab sechs, kommt aber an manchen Tagen vor das ich nicht die Zeit zum Spielen habe da ich ja noch den PC für meine Schwester am machen bin.

absolut kein Thema kero ;), das Projekt ist Ausrede genug, geile Sache!

Btw. Kaspar möchte ich weder auf meinem TS sehen noch möchte ich ihn im Klub haben. Dazu habe ich mit diesem User zu viele Negative Erfahrungen gehabt. Sorry, ich sags lieber direkt und bin ehrlich...

Kero was ist eig dein problem ich kann dich eig echt gut leiden aber ich habe dir damals ne pn geschrieben um das thema zu klären und du hast nicht mal geantwortet!

Sorry wegen offtopic

Zurück