Gnome
BIOS-Overclocker(in)
Online bin ich meistens so ab sechs, kommt aber an manchen Tagen vor das ich nicht die Zeit zum Spielen habe da ich ja noch den PC für meine Schwester am machen bin.![]()
Btw. Kaspar möchte ich weder auf meinem TS sehen noch möchte ich ihn im Klub haben. Dazu habe ich mit diesem User zu viele Negative Erfahrungen gehabt. Sorry, ich sags lieber direkt und bin ehrlich...
Langsam übertreibst du echt ein wenig, Kero. Ich dachte du wärst Erwachsen und hättest ne gewisse Reife, aber sowas find ich ehrlich gesagt total peinlich, Kero. Kaspar hat dir und niemandem hier etwas getan. Zudem soll man auch mal Verzeihen können!
Zuletzt bearbeitet:

Ohjeh, Gnome dreht auf.
Btw. wo mache ich ihn "runter" ? Hab doch nur gesagt das ich ihn nicht im TS und Klub sehen möchte. Und das Du immer zu allem Pi Pa Po deinen Senf dazu geben musst und dich als Gutmensch zeigen musst, das finde ich ziemlich lächerlich und zum lachen. Du laberst hier groß was von "Warum machst du jetzt nen Aufstand? Du brauchst ihm doch ingame einfach nicht begegnen. Ist das so schlimm, wenn dein "Erzfeind" dazu kommt?" aber kannst es selbst nicht lassen deine Meinung zu Posten! Hättest es ja auch einfach Irgnorieren können und nichts schreiben. Mach dir einfach mal Gedanken, meine Meinung darf ich in Schrift und Wort vertreten mein lieber. 
Naja, wenigstens kehrt dann jetzt wieder Ruhe hier ein.
Bin mal gespannt was sich verbessert/schlimmert hat.
.