Ich hatte schon Windows 8 Pro drauf, doch nach diversen Problemen
bei Spielen (Bluescreen) habe ich es wieder gelöscht
was ich bei Windows 7 nie hatte.
Die sollen es erstmal fertig entwickeln und nicht die Kunden
als Beta - Tester benutzen und dafür muß man auch noch bezahlen.
Komisch ist nur das ich die beta von Windows 8 schon benutzt habe
und die selben Spiele ohne Probleme gelaufen sind.
Mfg
Pikachu0077

wo ist das bitte klar schneller als windows 7? der schnelle start wird auch nur vorgetäuscht. deine meinung. ich bin anderer. dazu finde ich das design absolut hässlich.
.Ne hatte ich nicht.
Meine erfahrung nach fast 3 Monaten Windows 8 Nutzung
Bin wieder zurück zu Win 7, weil ich absolut keine Vorteile entdecke. Die <ex Metro Oberfläche ist viel umständlicher. Man muss erstmal viele Einstellungen machen damit sich alles so öffnet wie man will. Meine Apps konnte ich nicht Updaten, hat er verweigert. Viele Programme und Games machen noch Probleme. Schneller als Windows 7 ist es auch nicht.
Ein Windows was keiner braucht in meinen Augen. Dazu läuft Win 7 viel stabiler hier
Na? Haben wir uns langsam mal entschieden?wo ist das bitte klar schneller als windows 7? der schnelle start wird auch nur vorgetäuscht. deine meinung. ich bin anderer. dazu finde ich das design absolut hässlich.
so habe es jetzt mal verglichen. identische hardware beide bs frisch installiert. zunbd der laptop mit win 8 läuft deutlich smoother und schneller.
Hi,
Also ich will nichts mehr anderes haben als Win 8. Habe es jetzt auf 2 Lappis drauf die nochmal deutlich flüssiger und schneller arbeiten als unter Win 7.
Browser Firefox läuft deutlich schneller. Seitenaufbau wirklich schneller. Dazu sgtarten Programme auch schneller. Kopieren und endern geht auch schneller. Dazu ist die Akkulaufzeit länger

Hast du denn den Ordner schon als weitere "Musik-Bibliothek" hinzugefügt? Die App guckt normalerweise an allen Orten, die vorher als Bibliothek mit Musik aufgenommen wurden. Dazu einfach Rechtsklick auf die Musikbibliothek im Explorer machen, im Kontextmenü auf Eigenschaften klicken und im neuen Fenster dann auf "Ordner hinzufügen..." klicken und den Speicherort deiner Musiksammlung in die Liste aufnehmen.ich hab da mal eine frage, wie ist es möglich seine eigenen mp3's die man nicht über xbox music gekauft hat zu "meine musik" hinzuzufügen?
mir werden lediglich die alben angezeigt die ich per xbox music gekauft oder hinzugefügt habe aber ich finde keine möglichkeit meine anderen alben (alle sauber getaggt) dort hinzuzufügen
ich kann die lediglich über "datei öffnen" meine musik hören muss mich dafür aber jedesmal durch die ordner klicken und ich hätte die schon gerne alle in meiner bibliothek mit cover und tags
, die Dreamspark Liezenzen, enthalten nur 1 kostenlose Online-Aktivierung^^Oder über Dreamspark auch die 32bit-Versionen downloaden - so hat man dann noch Extra-Keys, die lassen sich ja auch mit 64Bit-Win verbraten.
Leute, welcher Virenscanner bei Windows 8 ist denn zu empfehlen? Nutze eigentlich Kaspersky CBE 12, aber die läuft nich unter windows 8...
Windows defender? Avast? Was anderes?
Sollte die Akkulaufzeit möglichst wenig beeinflussen