[Sammelthread] Microsoft Windows 8

Hallo,

ich verzweifle.

Ich habe eine (BULK) Creative X-FI Extreme Fidelity (Titanium???)

Unter win7 64 Bit, habe ich alles wunderbar installiert bekommen ohne Zicken.

Jetzt habe ich mir eine nagelneue Version win8, als komplette Neuinstallation
drauf gemacht, und hier wird zwar die Soundkarte Automatisch erkannt, aber
nur als High Definition Soundkarte.

Und somit kann ich keinnerlei DTS oder Anwendersoftware installieren, da die immer sagen
"Keine Unterstütze Hardware gefunden"

- habe mich durch viel Foren durchgekämpft
- Habe PAX und Creative Beta Driver der neuesten Versionen ausprobiert
- habe immer Win8 mit ausgeschaltetem signiertem Treiber Modus gestartet

Ich kann die Karte manuell unter Systemsteuerung aufrufen, Treiber manuell installieren und er
erkennt Sie und sagt auch das alles i.O. ist und das ich Neu starten soll. Das mache ich dann
aber dann steht unter Systemsteuerung das bekannte gelbe Ausrufezeichen und Fehler Code 10.

Ich weis nicht mehr weiter!

Weiss jemand einen Rat?

ja so ist eben craative (miesester treiber support von allen) nativer treiber geht aber mehr nicht
miene betagte xfii xtrme gamer bekommt auch keine software für die erweiterungen ans laufen aber sound geht nativ sogar mit EAX

Hallo,

habe mir heute, weils im Angebot war, das Speedlink Medusa NX USB 7.1 Sorround Headset gekauft !
Problem: er kann den Treiber nicht installieren, egal obs der auf der CD ist, der von der speedlink.com Website, ob mit Kompabilität zu W7 oder W XP .. egal er sagt immer das (siehe Link) !
Was kann ich da jetzt machen, denn vorher habe ich kein Sorround und die Lautstärke ist zu hoch !??

tBfE0

Hallo,

habe mir heute, weils im Angebot war, das Speedlink Medusa NX USB 7.1 Sorround Headset gekauft !
Problem: er kann den Treiber nicht installieren, egal obs der auf der CD ist, der von der speedlink.com Website, ob mit Kompabilität zu W7 oder W XP .. egal er sagt immer das (siehe Link) !
Was kann ich da jetzt machen, denn vorher habe ich kein Sorround und die Lautstärke ist zu hoch !??

tBfE0
Leider bist du mit Speedlink nicht gut beraten was Support angeht. Die haben schon mit Windows 7 und ihren Gamepads gravierende Probleme bzw. bringen keine Treiber raus. Kann dir da leider nicht helfen, vielleicht solltest du das Headset zurückbringen. Im Hifi-Unterforum kann man dir vielleicht bei einer besseren Alternative fürs Geld helfen.

Leider bist du mit Speedlink nicht gut beraten was Support angeht. Die haben schon mit Windows 7 und ihren Gamepads gravierende Probleme bzw. bringen keine Treiber raus. Kann dir da leider nicht helfen, vielleicht solltest du das Headset zurückbringen. Im Hifi-Unterforum kann man dir vielleicht bei einer besseren Alternative fürs Geld helfen.

Nice, ja dann bleibt mir wohl nix anderes übrig ! :ugly:

Ich bin auch am verzweifeln, seit knapp 12 Stunden versuche ich Windows 8 auf meinem Samsung 700Z5A zu installieren.
Vorgestern habe ich meine neue SSD (Samsung 840 Pro) ohne Probleme verbaut und den Arbeitsspeicher von 8 auf 12GB aufgerüstet.
Die Windows 8 Installation läuft von einem USB-Stick, alles läuft Reibungslos bis zu dem Punkt an dem das Notebook neustartet. Nach dem neustartet leuchtet das Display in Abständen von 4 Sekunden auf, die HDD leuchtet zu dem Zeitpunkt kurz. Dies passiert egal welche Version ich installiere oder ob ich den Stick eingesteckt lasse oder nicht. Kann mir jemand von euch helfen, oder hat jemand das gleiche Problem?

Danke

Langsam geht mir W8 echt auf die Nerven ... :wall: :motz:

Wie kann ich das wieder einrichten, neuinstallieren ?

Nien, das ist keine "Paint-Kunst", sondern die PC-Einstellungen ! :ugly:

Anhänge

• windows8failure.jpg
    windows8failure.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 146
Wooot warum ist so dunkel ?

Ich habe das in 2 monaten win 8 noch nicht gesehen . Stell doch mal im desktop alles auf original aussehen um. Hast du das thema geändert. .?

Lg

Weis jemand wie man den Spam von Microsoft deaktivieren kann das Windows 8 draußen ist?. Bekomme andauernd so eine Mail mit einen Rabatt Code für Windows 8 Pro Download für 15€, ich habe es doch berreits als Box :schief:

Hey , hab mal eine Frage zur Lizenz von Windows 8 (Pro, Upgrade Edition).
Ist diese Lizenz genauso wie die Windows 7 OEM Upgrade Lizenz?, also problemlos neuinstallieren bei anderer Hardware (also neuer PC, alte Version gelöscht). Kann ich Windows 8 (in meinen Fall , das Upgrade aus den Laden (Windows 8 Pro Upgrade), so oft wie ich will (nachdem sich Windows wie die vorgänger selbstzerstört hat, oder ich meine Hardware ändere) problemlos neuinstallieren?, die Installation wird durch die Formation restlos gelöscht und überspielt mit einer neuen Installation.

Im Internet hab ich keine genaue Antwort gefunden, wisst ihr hier eine?

Hatte ich nicht gehabt, hab gleich einen Clean Install im UEFI Modus bei der Installation gemacht, gab keine Probleme.
Dann muss ich mir ja keine Sorgen machen :)

Danke für deine Hilfe :daumen:

Ich habe eben das Upgradeangebot von 29,90€ wahrgenommen. (Upgrade von Vista Home Premium auf Win8 pro)
Nun hab ich leider nicht aufgepasst und habe die 32bit Version erwischt, weil mein Vista noch 32bit war.
Was nun?
Kann ich mit meinem Upgrade-Key und einem Win8 Datenträger eine Neuinstallation auf 64bit machen?
Oder muss ich erst mit Vista 64bit Datenträger neuinstallieren und dann mit dem Upgrade-Key upgraden auf Win8 pro 64bit?

Bei Windows 7 hat das funktioniert, dass man mit einem 32bit Key auch eine 64-bit Version aktivieren konnte. Daher vermute ich, dass es bei Windows 8 auch funktioniert.

Zurück