LaCroato
PC-Selbstbauer(in)
AW: Gothic 3: Götterdämmerung [Sammelthread]
Ja, Du hast schon Recht. Deswegen freue ich mich auch noch vielmehr auf das Spiel "RISEN" was die Piranha´s nächstes Jahr rausbringen.
Ob sich Spellbound mit "Arcania-A Gothic Tale" behaupten können zweifele ich irgendwie noch an...
Wird sich ja alles zeigen...
Ich kauf's jedenfalls ned. Gothic war ursprünglich eine Idee und ein Game von den Pirrania Bytes. Und freiwillig hätten die nie auf die Weiterführung der Gothic-Serie verzichtet.
Und nur weil sich die beiden in die Wolle gekriegt haben, und außerdem damals die Rechte an Gothic 3 beim Publisher lagen, konnte Jowood kaltschnäuzig die Inder eingespannen.
Die Programmierstudios müssten es alle so machen wie Valve. Die Rechte am Game bleiben im Haus. Der Erfolg gibt ihnen ja recht. Anfangs hat deren Publisher auch deswegen rumgemosert, aber Gabe blieb eisern und hat eine eigene Vertriebsschiene aufgebaut.
Die Story, welche von Jowood und den Indern jetzt auf das AddOn drauf gepflanzt wurde, interessiert mich nicht die Bohne. Jowood soll sich wegen meiner das Game sonstwo hin stecken, am besten dahin, wo's immer dunkel ist.![]()
Ja, Du hast schon Recht. Deswegen freue ich mich auch noch vielmehr auf das Spiel "RISEN" was die Piranha´s nächstes Jahr rausbringen.
Ob sich Spellbound mit "Arcania-A Gothic Tale" behaupten können zweifele ich irgendwie noch an...
Wird sich ja alles zeigen...