[Sammelthread] Gothic 3: Götterdämmerung

AW: [Sammelthread] Gothic 3: Götterdämmerung

Hallo alle zusammen. :)

Mal sone Frage:
Gibt es ausser mir noch jemanden, der Gothic3 nach seinen Wünschen verändert hat?
(ich meine damit den Speicher, also wie es damit um gehn soll oder auch Lvl-Chach genannt)

@Utacat:
Du hast mich mal gefragt.
Mich würde es interessieren, was aus deinem Spiel geworden ist.

Hallo alle zusammen. :)

Mal sone Frage:
Gibt es ausser mir noch jemanden, der Gothic3 nach seinen Wünschen verändert hat?
(ich meine damit den Speicher, also wie es damit um gehn soll oder auch Lvl-Chach genannt)

@Utacat:
Du hast mich mal gefragt.
Mich würde es interessieren, was aus deinem Spiel geworden ist.

Wie genau hast du es denn Modifiziert?
Bei G3 haben das ja viele gemacht, was haste bei G3 GD eingestellt? Mit meiner Hardware ruckelts...

Hallo

Wollte mir "Götterdämmerung" eigentlich holen aber nachdem was ich hier in den News hab lesen müssen,bin ich nachdenklich geworden.
Stimmt das das Spiel so verbugt ist?

Moinsen,

habe das Game grade angetestet und ich muss sagen lasst es sein ^^

Es ist derbe schlecht. Erstmal zum technischen, das Spiel hat Sekundenfreezes die mit zu der Spielzeit (am Stück) linear länger werden.
Die Grafik ist exakt diegleiche wie Gothic 3. (Dynamische Beleuchtung noch schlechter subjektiv empfunden)

Zum Gameplay kann ich bisher nur sagen genauso schwach wie G3 damals. Linksklick siegt!

Es fängt eigentlich im Menü schon an mit der Enttäuschung. Selbes Menü wie Gothic 1. Vom Intro wollen wir mal nicht von reden (schlechteres hab ich noch nicht gesehen).

KI ist derbe buggy wie immer. Einfach im Startdorf alles umhauen um an Equip ranzukommen kurz rausgehen aus dem Dorf. Tada alles wie vorher keiner meckert das man alle zusammengeschlagen hat.

Desweiteren sehr negativ die Gegend ist total verlassen Monster / Viehzeugs findet man nur sehr selten und wenn dann in Massen 3-5er Gruppen.

Kurz gesagt es ist den Kauf nicht Wert!
(btw länger als einen Tag wird es bei mir nicht auf der Platte verweilen)

mfg

(Ist leider die Wahrheit und keine voreingenommene Meinung ^^)

Danke für den Hinweis:daumen:Somit ist wieder ein Spiel von meiner Liste verschwunden,danke Jowood.

Wenn du ein gutes Spiel suchst.

Ich kann nur Tomb Raider Underworld empfehlen. (Falls es dein Ding ist^^)
Gute Grafik sehr angenehm zu spielen, coole Rätsel und ein gepflegter Anteil Nordische Mythologie. Das Wichtigste aber es ist fast nicht verbugt. Story auch sehr nice.

Wenn ich spoilern darf Thors Hammer gonna rock :D

Habs heute durchgezockt :daumen:

mfg

Wenn du ein gutes Spiel suchst.

Ich kann nur Tomb Raider Underworld empfehlen. (Falls es dein Ding ist^^)
Gute Grafik sehr angenehm zu spielen, coole Rätsel und ein gepflegter Anteil Nordische Mythologie. Das Wichtigste aber es ist fast nicht verbugt. Story auch sehr nice.

Wenn ich spoilern darf Thors Hammer gonna rock :D

Habs heute durchgezockt :daumen:

mfg

Danke,hab die Demo gespielt und fands ganz gut ,hab garnicht gewusst das es schon drausen ist.

Moinsen,...

Es ist derbe schlecht. Erstmal zum technischen, das Spiel hat Sekundenfreezes die mit zu der Spielzeit (am Stück) linear länger werden.
Die Grafik ist exakt diegleiche wie Gothic 3. (Dynamische Beleuchtung noch schlechter subjektiv empfunden)
Zum Gameplay kann ich bisher nur sagen genauso schwach wie G3 damals. Linksklick siegt!...
Desweiteren sehr negativ die Gegend ist total verlassen Monster / Viehzeugs findet man nur sehr selten und wenn dann in Massen 3-5er Gruppen....
(Ist leider die Wahrheit und keine voreingenommene Meinung ^^)

1. Die Grafik ist ganzbestimmt nicht 100% die gleiche!
2. Man kann mit sehr viel Arbeit, das Spiel stabiler laufen lassen.
Wenn man in den Konfigdatein, einige werte in sachen Sichtweite, Lvl-Chach usw. anpasst. Natürlich ist es dumm soetwas nachträglich machen zu müssen. Es sollte ja schon fertig im laden liegen. Deswegen eigenlich nur was für Fan's, die dass Spiel mögen und nicht HASSEN und NIEDERMACHEN.

Mfg Basti :schief:

Also mir hat Gothic 3 sehr gut gefallen. Habs 1 1/2 mal durchgespielt. Ich find die Gothic-Welt einfach toll! Aber das Kampfsystem ging mir Zeitweise doch ganz schön auf den Senkel und für einige Quests musste ich ne Komplettlösung zu Rate ziehen. Und die ganzen Buggs waren auch ziemlich blöd, aber mit dem Community-Patch liefs dann doch rund :daumen: Das Add-On werd ich mir also wahrscheinlich auch kaufen.

1. Die Grafik ist ganzbestimmt nicht 100% die gleiche!
2. Man kann mit sehr viel Arbeit, das Spiel stabiler laufen lassen.
Wenn man in den Konfigdatein, einige werte in sachen Sichtweite, Lvl-Chach usw. anpasst. Natürlich ist es dumm soetwas nachträglich machen zu müssen. Es sollte ja schon fertig im laden liegen. Deswegen eigenlich nur was für Fan's, die dass Spiel mögen und nicht HASSEN und NIEDERMACHEN.

Nur zur Info ich habe damals für die Beta Gothic 3 auch Geld aus dem Fenster geworfen.

Da ich damals dafür Geld ausgegeben habe musste ich es durchspielen. Teilweise ist mir echt schlecht geworden dabei, zumals ich es dank eines supertollen Bugs zweimal durchspielen durfte.

Bei G3 Götterdämmerung ist es die gleiche Sche*****. (Verbuggt bis zum Anschlag) und wer bitte hat denn lust auf ein Selbstbastelset bis es läuft? und ob es läuft ist die nächste Frage.

Danke für deine Aufmerksamkeit.

Zuletzt bearbeitet:

Es tut mir sehr leid dass es Leute gibt die einmal große Fan's waren und so enteuscht wurden. Ich kann dich gut verstehn. Als ich mir voller Freude Gothic 3 kaufte, hatte ich im anschluss eine böse Überraschung. Trozdem habe ich nicht aufgegeben und bin wieder am boden zerstört, dass das Addon noch schlimmer ist als der Teil davor.

Wie gesagt, ich habe richtig große Angst das Gothic 4 genauso wird.
Ich :hail::hail:HOFFE NICHT!!:hail::hail:

Dann fang ich jetzt mal wieder an am Addon zu basteln. ;)

Ich möchte noch dazu sagen das ich Gothic 1 und 2 (+AddOn) geliebt hab.
Aber ich weiß echt nicht was sie mit G3 bezwecken wollen... traurig die ganze Sache...und noch schlimmer finde ich das der Entwickler/Publisher nicht einmal einen Patch bringt sondern die Community herhalten muss... unter aller Sau...

Ich möchte noch dazu sagen das ich Gothic 1 und 2 (+AddOn) geliebt hab.
Aber ich weiß echt nicht was sie mit G3 bezwecken wollen... traurig die ganze Sache...und noch schlimmer finde ich das der Entwickler/Publisher nicht einmal einen Patch bringt sondern die Community herhalten muss... unter aller Sau...

Stimmt aber wir sollten froh sein das es die Community gibt .............wenigstens irgendwer kümmert sich um die Probleme:daumen:

Zurück