[Sammelthread] Gothic 3: Götterdämmerung

LaCroato

PC-Selbstbauer(in)
[Sammelthread] Gothic 3: Götterdämmerung

Gothic 3:Götterdämmerung
full


lacroato-albums-pics-picture3226-gothic3-01.png


uploaded.to



Release: 21.11.2008
Genre: Rollenspiel
Entwickler: Trine Game Studios
Standalone - Addon

"Zwei Jahre nach dem großen Erfolg von Gothic 3 wird dieses AddOn ein neuer Stern am Gothic-Himmel. Die Götterdämmerung enthält neue Quests, neue Monster und viele der alten Freunde die den Spieler in der Vergangenheit bei seinen Abenteuern begleitet haben. Gothic 3 - Götterdämmerung wird alle offenen Fragen der Vergangenheit beantworten und langsam ein neues Kapitel für die Fans öffnen..."
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gothic 3: Götterdämmerung [Sammelthread]

Ich bin noch unentschlossen, ob ich es mir holen soll. Für einen 50er können die das Game behalten, aber bei 30 € fange ich zu überlegen an. Mal sehen, wie es mit Bugs aussieht ...

MfG, boss3D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gothic 3: Götterdämmerung [Sammelthread]

`nen Fuffi wird es nicht kosten, man kriegt es online schon um die 22-25€!
bei hardwareversand.de ist es auch schon lieferbar (angeblich)
 
AW: Gothic 3: Götterdämmerung [Sammelthread]

Was heißt man kriegt es schon? Ich habe es noch nirgends gesehen, oder meinst du etwa, dass man es schon vorbestellen kann?

Auf jeden Fall wird das Game nur/erst gekauft, wenn das Fazit des PCGames Test "Grandios und Bugfrei" lautet.

MfG, boss3D
 
AW: Gothic 3: Götterdämmerung [Sammelthread]

Freue mich schon lange darauf.:)
Werds mir auf jeden Fall holen.:D
Preis so um 25€ ist für mich auch ok.
 
AW: Gothic 3: Götterdämmerung [Sammelthread]

Werde es mir als Gothic-Fan auch auf jeden Fall holen, bin mir nur nicht sicher wann jetzt der offizielle Releasetermin ist; manche schreiben 20.11.08 andere wiederum 21.11.08.

Werde es mir aber wahrscheinlich vor Ort holen in einem Media Markt, müsste halt nur wissen ob´s übermorgen oder doch erst am Freitag frei zum Verkauf steht! :what:
 
AW: Gothic 3: Götterdämmerung [Sammelthread]

Also mein kleiner Dealer um die Ecke hat es heute schon im Regal stehen gehabt :P
Mich würden auch die Bugs etc. und Anforderungen interessieren.
 
AW: Gothic 3: Götterdämmerung [Sammelthread]

@blaubär

würde es mir auch am liebsten morgen schon irgendwo holen, ich glaub ich ruf´ mal morgen im Media Markt an und frag die mal wann die´s verkaufen! :D

Die Anforderungen werden denk´ ich mal die selben wie bei Gothic3 sein.
Wurden ja nur paar Grafikeffekte hinzugefügt... Das ganze wird sich bei mir in 1680x1050 denk´ ich mal so um die 35-40 FPS einpendeln.
 
AW: Gothic 3: Götterdämmerung [Sammelthread]

Für g3 reicht mein Rechner auch nicht 100%, ich hoff das Addon läuft besser :D
Test gibts meines Wissens aber noch nicht?
 
AW: Gothic 3: Götterdämmerung [Sammelthread]

Für g3 reicht mein Rechner auch nicht 100%, ich hoff das Addon läuft besser :D
Test gibts meines Wissens aber noch nicht?

Bei G3 spielt eher die CPU die wichtige Rolle als die GPU... ich denke mal das wird schon gescheit laufen... (Hofftl. nur keine Bugs)

Im Netz wird gemunkelt, dass es diesmal auch einen Releasepatch geben wird.. aber ich halte das für ein Gerücht :huh:

Test habe ich auch noch keinen "erspäht" ;)
 
AW: Gothic 3: Götterdämmerung [Sammelthread]

Vor allem stellt sich mir die Frage: Ist der Guru endlich schlafen gegangen? (kleiner Insider ;))

Ich bin gespannt wie ein Flitzbogen, welche grandiosen Veränderungen es mit sich bringt. Aber ganz ehrlich: Ich habe den eigentlichen dritten Teil nicht mal vollkommen durch. Schande auf mein Haupt :D
 
AW: Gothic 3: Götterdämmerung [Sammelthread]

Vor allem stellt sich mir die Frage: Ist der Guru endlich schlafen gegangen? (kleiner Insider ;))

Ich bin gespannt wie ein Flitzbogen, welche grandiosen Veränderungen es mit sich bringt. Aber ganz ehrlich: Ich habe den eigentlichen dritten Teil nicht mal vollkommen durch. Schande auf mein Haupt :D

also der mit dem Guru war gut ;) Where is the Guru? :devil:
Wie ich in einem anderen Forum gelesen habe, konnten bereits am letzten Samstag (!) einige schon das Spiel im Laden kaufen! Werde morgen mal die ganzen Läden abklappern und hoffen dass ich´s bekomme!
 
AW: Gothic 3: Götterdämmerung [Sammelthread]

Oha, dann sollte ich mich morgen mal in die tiefsten Tiefen der Spieleverpackungen begeben und danach Ausschau halten. Leider wird die Zeit morgen sehr begrenzt sein.

Sollte einer die Silberscheibe sein Eigen nennen, immer her mit den feinen Bildern - auch von der Verpackung und dem drumherum :)
 
AW: Gothic 3: Götterdämmerung [Sammelthread]

Oha, dann sollte ich mich morgen mal in die tiefsten Tiefen der Spieleverpackungen begeben und danach Ausschau halten. Leider wird die Zeit morgen sehr begrenzt sein.

Sollte einer die Silberscheibe sein Eigen nennen, immer her mit den feinen Bildern - auch von der Verpackung und dem drumherum :)

Hier mal ein Pic von der Verpackung :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gothic 3: Götterdämmerung [Sammelthread]

Ich kauf's jedenfalls ned. Gothic war ursprünglich eine Idee und ein Game von den Piranha Bytes. Und freiwillig hätten die nie auf die Weiterführung der Gothic-Serie verzichtet.

Und nur weil sich die beiden in die Wolle gekriegt haben, und außerdem damals die Rechte an Gothic 3 beim Publisher lagen, konnte Jowood kaltschnäuzig die Inder eingespannen. :daumen2:

Die Programmierstudios müssten es alle so machen wie Valve. Die Rechte am Game bleiben im Haus. Der Erfolg gibt ihnen ja recht. Anfangs hat deren Publisher auch deswegen rumgemosert, aber Gabe blieb eisern und hat eine eigene Vertriebsschiene aufgebaut. :D

Die Story, welche von Jowood und den Indern jetzt auf das AddOn drauf gepflanzt wurde, interessiert mich nicht die Bohne. Jowood soll sich wegen meiner das Game sonstwo hin stecken, am besten dahin, wo's immer dunkel ist. :P

/edit Schreibfehler Piranha verbessert. :redface:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück