Ahoi liebe PCGHler!
Diesmal habs ichs irgendwie verpennt nen Feedback zu geben, aber zu spät ist es ja noch nicht.

Dann fang wa ma an:
Die SSD als HDD-Ersatz - gut geschrieben, sehr informativ, allerdings hab andere Quellen für Softwaretechnisches und 95% waren mir daher schon bekannt.
Test: Radeon HD 7970 - sehr schön!
Aufrüstfrage: 1 + 1 = ? - da es vor langer Zeit schon mal in Planung war schon Bekannt, aber hier einmal alles komprimiert und gut zum Nachlesen.
Multi-LCD: Optimiert! - da geplant, schöne sache!
3dfx-Voodoo-History - gefällt, weil ich gerne schaue, wie alles angefangen hat, weil ich dies alles nicht mehr miterlebt habe.
Aufrüst-Guide 2012 - schöne sache, vorallem die ivy-liste hab ich gebraucht/gesucht
Extraschub für CPUs - eher uninteressant für mich
Netzteile ab 300 Watt - sehr schön - cougar a300 ist schon für mama + papa verplant
Legendäre Mainboards - same argument as 3dfx
8,8-Megapixel-Display - schön, dass man weiß, was die nächsten paar jahre nicht nach hause kommt.
Leise Laufwerke - sehr wertvoll, weil ich das bei meiner aktuellen ivy feat. kepler planung, und auch sonst, garnicht berücksichtigt habe, gleich mal das sony aufgenommen.
Vorschau Windows 8 - wie bereits gesagt, softwaretechnisch bin ich woanders und außerdem wird Win8 erst interessant, wenns released ist...
Baustelle Computerspiel - sehr interessant - freu michs schon auf den 2ten teil.
Spiele im Rechts-Check - schön, dass alles mal auf deutsch komprimiert wird!
Kreuzfeuer: Carsten Spille steht Rede und Antwort - find ich eine gute Idee, dass die redakteure mal ausgefragt werden.
Erste Tests: Radeon HD 7970 - kurzes vid, aber da im heft mehr steht und der titel besagt, dass es "Erste Tests" sind, gut.
Praxis: SSD als Festplattenersaz - kannt ich schon alles, davon abgesehen: warum filmt ihr den monitor ab, anstatt das direkt, zB mit fraps aufzuzeichen? muss das so für anfänger erklärt werden?
Praxis: Multi-Monitoring - ich schätze, hier könnte das gleiche stehen, wie weiter oben, also s.o.
PCGH-Testdatenbank - VGA-Edition 1.0 (Beta) - ist okay zum schnellen nachschauen, wenn man für andere ein pc zusammenstellt, und den preis schätzen muss.
Also, ich würd sagen, mal wieder ein gelungenes Heft.
Perfekt ist kein Heft, aber PCGH ist immer sehr nah dran.
LG
Airboume