[Sammelthread] FarCry 2

Servus

Kleines Problem bei der Müllhalden Mission wo man am Ende die Tanklaster Jungs hochnimmt mit Warren. Muss er sterben? Er überlebte einmal nicht, das fand ich ziemlich bescheiden, also noch mal, er überlebte und voilá nich abzuschilesen. Ok denk ich, isn Bug. Noch ma, er überlebt, Mission nich abgeschlossen. Erschies ich ihn (ganz schön Zäh am Kopf der gute ...) un was is? Mission abgeschlossen...

Das kanns doch nich sein oder ^^:daumen2:
 
man kann ingame mit dem game selbst screenshots machen, man braucht kein!! tool dafür. einfach die taste druck drücken. wird dann abgespeichert unter eigene dateien, games oder so..
 
mit druck. weiß keiner mehr was druck ist? auf der englischen tastatur würde print stehen. oben rechts direkt nach den F1-F12 tasten gibts drei weitere, druck, rollen und pause.
wobei dann die bilder als png abgespeichert werden.
 
Hi, bei mir startet der Bechmark nicht, da kommt immer "farcry2.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden", nachdem drücken auf "nicht senden", kommt "Benchmark run could not be completed! No results will be generated!"

Graka GTX280, Treiber 181.xx.

Das Spiel selber funzt normal.

Weiß jemand warum?

Edit: Das Spiel startet jetzt auch nicht mehr, nachdem Patch 1.2 startete es noch jetzt geht nix mehr:what:
 
Zuletzt bearbeitet:
bestimmt wieder ein ati treiber problem.. mit ner nvidia hab ich aa an und alles voll hoch und keine probs.
 
@ realgoldie
Was verstehst du denn unter "komisch"?

Kannst du mal einen Screen deines Problems posten?!

MfG, boss3D
 
AJA die Bäume und des Gras waren eckig.
Wenn ich AA auslasse dann siehts gut aus aber solbald ichs anmache sieht Eckig/ comig mässig aus
 
Naja ist aber schon nicht schlecht, meiner Meinung haben aber beide Spiele den selben Fehler gemacht: zu sehr auf die Grafik geachtet aber dabei die Story vernachlässigt ;)
 
Ja...also ich habs anfangs gerne gezockt, aber dann war es immer dasselbe und so bei 88% wo ich dann zur Bar sollte um den eine Typen zu treffen, also bei dem Fluss, da ging garnichts mehr. Ich habe alles nach Gegnern abgesucht usw. aber die Tür ging nicht auf.
Dann hab ich fast gekotzt und hab den Dreck verkauft.
Schade eigentlich, hätte ja richtig geil werden können.
 
Ich zocks immer mal wieder ... Hauptproblem: Es startet nur noch im Fenster. Am Anfang war es nur ein Prioritätsproblem ... wenn ich beim starten noch schnell was in ICQ getippt habe ging es im Fenstermod auf, izwischen machts das dauerhaft.
Die Quests sind immer das gleiche und wirklich Taktisch vorgehen muss man auch nicht. Eigentlich räucher ich alles mit der DAO, dem einfachen Granatwerfer, der Carl Gustav oder mit normale Granaten (oder eben Jeep mit Granatwerfer) aus, achte dabei darauf das immer ein Auto stehen bleibt und holz dann alles weitere mit der Schweren MG nieder. Das Funktioniert einwandfrei und ist auch ein wenig schade.

Genauso nervtötend ist, dass man gemütlich wo hinfährt und aus dem Nichts taucht ein Jeep auf, fährt gegen deinen, schiest zwei ma un deine Karre is im Sack. Das nervt.

Und so gibt es einiges das etwas nervig ist. Ich hab es mir inzwischen zur Aufgabe gemacht mithilfe von Karten die man im Netz findet jeden Diamanten ausfindig zu machen den es gibt - das macht weit aus mehr Spaß als irgedwelche Quests.

Schade
 
hmm ich find das game nicht soo schlecht... ja ich muss zugeben es hat sein eigenheiten aber mir taugts trotzdem :D
 
Zurück