[Sammelthread] FarCry 2

Also, wenn dein Pc kaputt geht ist FarCry 2 etc. noch lange nicht weg.
Bei Steam ist dein Prfil Online gespeichert und du kannst dir das Spiel einfach neu downloaden.
Deswegen klauen ja auch manche böse Jungs Steam Accounts damit sie die Spiele laden können.
Ich mag Steam irgendwie nicht so.
 
Sorry Rune welcher Patch ist eigentlich aktuell? Ich hab lange nichtmehr gespielt.
FC2 soll Tiefgang haben? Wurde das auch neu eingepatcht...? Oder überlese ich irgendwie die Ironie?
Hab Warhead nicht gezockt, aber wenn du die KI von FC "etwas klüger" nennst will ichs mir bei Warhead garnicht erst vorstellen :lol:.
 
Das ist Blödsinn :D . Die KI von Crysis is WEIT intelligenter als die von FC2 . Gerade die Autofahrkünste der KI in FC2 sind unübertroffen schlecht .
 
bei mir steht bei Steam bei Far Cry 2 letzes Update vom 19.12.08..die Patch nummer weiss ich nicht..kümmert mich auch nicht Steam macht das ja für mich..

ausserdem rede ich von der KI von Warhead und nicht von Crysis, Warhead konnte ich in extreme ohne größere Probleme durchspielen. bei Crysis weiss ich es nicht, das habe ich nicht hier.

Der Tiefgang bei Far Cry 2 ist jedenfalls für einen Shooter sehr viel. ich mag es diesen ganzen Kram zu machen und Nebenmissionen zu zocken, Waffen zu verbessern und so..taja der Rollenspieler kommt damit bei mir durch..
 
hi,
bin neu hier und hab gleich mal ne frage über das spiel. Also das spiel leuft bei mir net so wie ich es mir vorgestellt habe immer so mit 20, 25 ,30 ,35 Frames habe mal ohne Fraps gespielt lief sehr gut (für mich jedenfalls) dachte es läuft mit 30 Frames Fraps gestartet 20-25 so ein mist eine neue graka hab ich gekauft kann mir einer sagen warum das so ist ? und im Direct X 10 hab ich nur Grafikfehler so lila licht und rechtecke an den bergen (Augenkrebs) unter Direkt X 9 keine an manchen stellen sogar 58 Frames manchmal im Wald aber solange ich auf ein Fluss schaue brechen die Frames ein.
Was ist denn am Wasser so besonders das die Frames sinken?
Crysis lief besser aber da hab ich auch grafikfehler so gestreckte linien an den gegnern und autos hab auf einmal angst bekommen das die graka kaputt ist also 25-30 Frames auf high auser schatten (mittel) lief das spiel Crysis sehr gut

mein System:
AMD Athlon 64X2 4000+ 2x 2.79 Ghz übertaket jetzt hab ich meisten am start bluescreens im Windows net.
3 Gb ram 667mhz von Elixier
250gb Sata2 Festplatte und 60 Gb IDE seit monaten nicht Formatiert
HIS ATI HD 4670 IceQ 512mb von 780 auf 850 Mhz und 1000 auf 1050 Mhz SCHLIMM?
Mainboard GF 7025 M2 Biostar
hoffentlich geht der CPU kaputt will ein neuen kaufen oder alles neu aber für wenig geld
CPU trotz OC 37 Grad normal?
 
hast du dein system auch mal auf stabilität und temps getestet ? so wie ich es daraus lese nähmlich nicht ,die farbkacheln könnten durch zu hohe temperaturen entstehen aber auch durch alte treiber/directX
 
vielen dank das ihr mir helfen wollt, also ich hatte den neuesten treiber drauf 9.3 für Vista, jetz hab ich den 8.12 drauf und wie soll ich die sabilität prüfen? wie gesagt die fehler tauchen nur im Direkt X 10 auf, oder ist meine graka und das System zu alt weil ist erst 1 jahr alt und die graka erst paar wochen das macht mich ziehmlich wütend mit 20 frames rumzulafen wo es dichter ist hab ich fast 40 aber meistens 20-30 und wenn es von 30 auf 20 wechselt ruckelt es ziehmlich da hab ich keine lust mehr zu spieln es klingt jetzt komisch aber 70 % hab ich schon im spiel auf der ersten karte war die performance viel besser. wegen der temperatur im Desktopmodus hab ich
CPU 27 °C (81 °F)
1. CPU / 1. Kern 8 °C (46 °F)
1. CPU / 2. Kern 12 °C (54 °F)
MCP 44 °C (111 °F)
IBM IC35L060AVVA07-0 46 °C (115 °F)
SAMSUNG HD252HJ 37 °C (99 °F)
was bedeuten die werte in klammern schuldigung verstehe sehr wenig von software
Far cry 2 spiel ich auf Sehr Hoch auser schatten mittel
die temperaturen im vollast weiss ich leider net
 
in klammern, fahrenheit. ami einheit für temps. wobei ich zweifle das die werte stimmen.. die kerne haben nur 8-12°C? glaub ich nicht.
 
ich auch nicht aber wieso ist das game so langsam ? kann doch net sein kannst du mir villeicht helfen
und wie kriege ich mein systeinfo wie bei dir in mein beitrag damit es immer dort bleibt?
wie lösche ich meine beiträge die hab ich ausversehen doppelt rein deswegen hab ich einfach mal gelöscht geschrieben.
bin neu deswegen sorry für die vielen fragen
 
Zuletzt bearbeitet:
hast vielleicht irgendwas drin was dein system bremst.. ka.. zudem bedenke das fc2 auch mit mehreren cpu kernen schneller läuft. ist ein unterschied von 2 kern zu 4 kern von ca 10%. und der ram macht auch was aus.. 4gb sollten es schon sein..
 
hi,
ist es eigentlich egal wenn ich von beiden parteien bzw meinen kameraden aufträge annehme und ausführe??? oder sollte man immer nur von einer partei den auftrag ausführen um so das image zu verbessern???

danke
 
hi,
ist es eigentlich egal wenn ich von beiden parteien bzw meinen kameraden aufträge annehme und ausführe??? oder sollte man immer nur von einer partei den auftrag ausführen um so das image zu verbessern???

danke


Klar ist das egal.....

Die merken eh nichts....:P

Die Story läuft in einer bestimmten Richtung.......damit es weiter geht musst Du Aufträge von beiden Parteien annehmen....genau wie die Telefon Joker an den Sendemasten....

Mfg
 
Kann man eig. irgendwie diese blöden Stationen einnehmen, wo die einem immer mit dem Jeep hinterher fahren ?
 
Gibts eigentlich nen Patch/Mod oder ne Config die die Grafik und Physik nochmal etwas aufpoliert? Sieht so trostlos aus das Spiel.
 
Jo die Story ist etwas eintönig, aber die Grafik ist ganz i.O.;)

Hier nochmal zum Vergleich:

Crysis mit Mster 1.0:
42571d1225536997-sammelthread-farcry-2-crysis-2008-07-17-22-23-09-18-kopie.jpg


Crysis mit der aktuellsten Mster.Config.:
42563d1225536553-sammelthread-farcry-2-crysis-2008-07-18-15-59-34-63.jpg


Crysis Warhead @stock:
42564d1225536553-sammelthread-farcry-2-crysis-2008-10-03-18-40-40-00.jpg


FarCry 2:
42566d1225536553-sammelthread-farcry-2-farcry2-2008-10-25-16-54-09-81.jpg


42565d1225536553-sammelthread-farcry-2-farcry2-2008-10-24-19-40-42-04.jpg
 
Zurück