[Sammelthread] FarCry 2

1. Gta- Speicher läuft über, Spiel stürzt ab.

2. FC 2 -- Sporadische Abstürze zum Desktop.

Je nach Treiberversion verschiedene Zeitinterwalle.
Ständige Betatreiber, teilweise Probleme beim installieren.

Tobi.

PS: Besitze NV Karte.

Bei mir läuft bei GTA IV auch ab und zu der Speicher über. Hab auch NV.
 
Eine Frage noch.
Weiss einer hier, wann und ob es noch einen Patch für das Spiel gibt,
in dem am Gameplay geschraubt wird.

Ich habe nach über 50% keinen Bock mehr auf den 10000.... Außenposten zu treffen und
den 10000... Jeep abzuballern.

Tobi
 
hab nvidia und bei fc2 hab ich gar keine probleme, nur mit punkbuster aber das hat nix damit zu tun. jedenfalls stürzt das spiel auch nicht nach 6h oder so ab. bei gta4, ka hab ich nicht..
 
Eine Frage noch.
Weiss einer hier, wann und ob es noch einen Patch für das Spiel gibt,
in dem am Gameplay geschraubt wird.

Ich habe nach über 50% keinen Bock mehr auf den 10000.... Außenposten zu treffen und
den 10000... Jeep abzuballern.

Tobi

Ne also ich glaub nicht mehr das son Patch kommt..nicht von Ubi:( vielleicht von ein paar Moddern aber da glaub ich auch nicht mehr drann..Ich würd mir sowas auch wünschen..:schief:

Naja ich nur bis 24% gespielt und hatte dann kein Bock mehr auf die Außenposten un etc... ja schade um das eigentlich gute Spiel..
 
Hi,
ich habe ein Problem mit Far Cry 2. Und zwar wenn ich meine Antialiasing an mache (egal ob auf 2x oder 8x) sind viele Texturen von Kästen umgeben. Am meisten die Bäume.
Ihr kennt das sicher...
Das ist nicht direkt nach dem ersten Patch, aber ein paar Spielstunden danach.
Was kann man da machen? Ich möchte umbeding mein Antialiasing anbehalten!
PLZ help me.
Thx:daumen:
 
habt ihr auch probleme im multiplayer heute? gestern liefs noch heute kann ich mich fürs mp nicht einloggen, server nicht verfügbar oder so.
 
zum thema muss man nicht megr viel sagen.

mich hat der hype voll mitgerissen,weil ich den ersten teil so geil fand.:hail:
hurra geile optik.:hail:
und das wars dann auch.:daumen2::daumen2:
mich hats nach 3 std so genervt das ich es direkt geöscht hab.:wall:

dann hab ichs wieder installiert wegen dem patch, der ja soviele verbesserungen bringen sollte.:sabber:
ausser nen paar zebras die ich mehr gesehen hab war da nix.:motz:

leider.:kotz:

ich spiel ja nicht nur wegen der optik.:wayne:

farcry ist für mich eines der games die nichts vom gameplay gehalten haben.:ka:

da hab ich andere games gezockt die besser waren.

naja vieleicht macht sich ja nen modder ans werk und bring mal was raus,das sich die 40€ gelohnt haben.:gruebel:

weil ubisoft wirds nicht machen.;)

gruss,ben
 
http://extreme.pcgameshardware.de/actionspiele/38050-far-cry-2-grafikfehler.html

Vll hat ja jemand eine Idee... Grafikfehler (Grün/Lila Schatten) sind mir auch unter 4x schon aufgefallen, das kann es nicht sein. Ich muss den neuesten Catalyst noch installieren aber naja vll hat noch wer ne Idee :)

Edit: Grafikfehler beseitigt, hab noch was aus dem andern Thread her geholt
Hab was neues das mich an Crysis nervt nachdem ich die Grafikfehler beheben konnte:
- Man wird an die Story total dran gebunden. Beispiel: Das zweite zusammentreffen in Mikes Bar nachdem man das erste mal Waffen kaufen war. Ich dachte "hey ok ich kann den anklicken aber der sagt immer das selbe (zwei ma hintereinander quasi das selbe). Wollte also zur Tür. Nö, is nich... Hat einen moment gedauert bis ich Kamarad 1 und den Reporter durchgeklickt hatte, an der Tür dann die Meldung ich solle doch bitte noch mit dem zweiten reden. Nervt ein wenig ... so kann man quasi keine Storyfehler machen bzw die Story beeinflussen...
- Nervig ist auch wie plötzlich sich mit der Geschichte die Umwelt ändert. Wo kommt das Boot vor Mikes Bar her? Und wo kommt der Priester auf einmal her?
- Der 1T Respawn der Wachen ist auch relativ nervig ... Wo kommen die denn auf einmal her!? Zugegeben, die Welt wär schnell entvölkert. Aber Logischer wäre es wenn die Lager langsamer aufgebaut werden würden (Trupp der nach dem Rechten sieht und Tag später dann der rest oder so ...)

Schön gemacht sind allerdings diese ganzen kleinigkeiten wie Ladehemmugen (schön gemacht), Verbesserungen durch Handbücher (die man nicht lesen kann auser ich fand es noch nicht) und das Reparieren der Fahrzeuge... Und auch die Egoperspektive ist schön umgesetzt. Endlich mal ein Avatar der leicht nach oben schaut wenn er den Kopf rumdreht.

Vll bin ich zu MMORPG verwöhnt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch so ein ähnlichen Problemm.
Wenn ich AA an mache sieht das Spiel aus wie bei der Programmierung.
Sprich alles ist mit riesigen Kästchen umrandet.
Kann mir einer helfen?
 
Hi @all,

habe da auch so meine Problem mit FC2 und GTA 4.

bei farcry war bei mir das Problem das ich es garnet spielen konnte, war immer im Story Video mit back to Desktop rausgeflogen. habe mir letzte Woche vom Kumpel ein neues Mainboard + neuen Cup kühler einbauen lassen (Mainboard Gigabyte ma790x-ds4 und Cup kühler artic cooling freezer 64 pro) zuvor hatte ich ein Mainboard von MSI. nachdem mein Kumpel alles verbaut hatte und alles installiert hatte, sagt er mir das er farcry spielen konnte ohne Probleme und es nur einmal kurz zu einem ruckler kam (kurz eingefroren das Bild) sonst gab es keine Probleme. habe jetzt auch ein neues Windows drauf Win XP Professional mit SP 3 jetzt.

ich weiß echt nicht woran es liegen kann.

mein System.

Cup: AMD Phenom 9850
Mainboard Gigabyte MA790X-DS4
RAM: 2 GB Kingston Dual Channel
Grafik: Asus EAH Top 3870 mit 1GB Ram
Festplatte: Samsung 750GB
Maus + Tastatur: G5 Laser + G11 von Logitech

neusten Treibers sind soweit alle drauf.

bei GTA 4 habe ich vorhin das Problem gehabt das die Meldung gekommen ist das der Videospeicher voll sei.

ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen, den so macht das spielen keinen Spaß.

lg patrick1987
 
auch mal eine frage.. man kann ja karten selber erstellen, ok.. aber wie kann man zb bei einem ranglisten spiel was man erstellen möchte diese karten, oder auch runtergeladenen karten verwenden? bei einigen servern gibts spiele mit erstellten karten, bei mir kann ich aber unter karten wählen nur die üblichen ubi karten auswählen.. wäre nett wenn mir da einer helfen könnte.
 
Ich glaub eher es spielt keine mehr da das Game seine Chance verpasst hat ein gutes Spiel zu werden. Wird einfach zu schnell langweilig weil immer und immer und immer und immer wieder das gleiche und dann ist es schon irgendwann nach Stunden zuende
 
Also ich habe Heute Facry2 angezockt


Da mußte ich ewig drauf warten weil es eine online Aktivierung hat und der Erste eindruck ist irgendwie kenne ich das schon !


Erstmal ellen lang mit nem Geländenwagen durch die gegen fahren um dann bewustlos zu werden (COD4 die fahrt im alten Benz/Stalker CS ich wache in einem Haus Auf wo ich gleich voll gequassellt werde ) Du arbeitest jetzt für mich mach dies, mach das, renn hier hin ,renn da hin !


ernüchternt ............


vor allen dingen wo hab ich jetzt dieses Cupe stehen gelassen ?


gruss Aerron .
 
Hallo,

habe folgendes Problem.

Bin beim Akt 1 27%, und nun, wenn ich mein Spiel fortsetzen will, fängt er an zu laden. Nach einer Zeit wird der Bildschirm kurz schwarz und ich finde mich aufm Desktop wieder. Is das Savegame kaputt oder was is das?

Gruß: Derber-Shit
 
du meinst da wo man sich drin verschanzt und angegriffen wird? da kommste nicht heil raus. ist so vorgesehen..
 
Zurück