[Sammelthread] FarCry 2

Da ich einen Schrott PC habe musste ich natürlich alles auf Low Details Spielen aber damit hatte ich keine Probleme, denn der Spielspaß war echt Gigantich. Die Story lässt etwas zu Wünschen übrig aber naja..
 
Wenn die Aufträge der Waffenhändler nicht immer 1 zu 1 die selben währen und auch so die allgemeinen Aufträge nicht immer das Selbe währe und würde man nach der Schlusssequenz wie bei GTA noch weiterspielen können, dann währ ich total Happy mit den Spiel. So war ein ein wenig enttäuscht. Und ich fühl mich in den 50 km² irgenwie total eingeengt. Aber dennoch hat es super Spaß gemacht. Ich liebe das Feuer in FC2!
 
Hab mal ne Frage:
Mit welchen Settings könnte ich FarCry 2 zocken?
Und wieviel bringt ein Vierkerne CPU bei diesem Spiel(CPU oder Graka abhängig?)

Mein System:
AMD Athlon X2 5000+
Nvidia Geforce 9800GT
4GB DDR 800 Ram
Windows XP
 
mein system siehst du in der sig.. jedenfalls native auflösung, dx10, alles voll auf anschlag mit 2x kantenglättung sehr flüßig, nie sowas wie fps einbrüche. nativ heißt bei mir 1680x1050 oder so. os hab ich vista hp 64bit.
 
vorhin kam ein video von far cry 2 im tv zum thema "killerspiele". da meinten die das das spiel gewaltverherrlichend sei und indiziert werden müsste. om man, das sagen grade die die das spiel noch nicht mal kennen/spielen.
 
Zu diesem "Trailer" und den Antworten der Politiker: An soviel Blut kann ich mich garnicht erinnern! Aber der Pfeiffer wieder mit seinem Indizierungsgedöhns ging mir auf die Nerven. "Oh nein, ich habe einen Trailer gesehen wo jede Szene mit Schießen+Töten verbunden war, das Spiel macht Amokläufer!". Außerdem total falsche Darstellung des Spiels - so actionreich war es dann doch wirklich nicht.
 
Hey Leute, ich hab ne Frage zum Far Cry 2 zocken über Hamachi, iwie finden mein Kumpel und ich uns nicht. FIrewall ist aus, Port im Rooter Freigegebn und Hamachi als 1. Priorität festgelegt.
Habt ihr ne Ahnung warum wir uns nicht finden?
mfg
 
Also, ich habe jetzt auch Far Cry 2 und ich kann es mit einer 9500GS und einem Q6600@2.5Ghz flüssig spielen.
Jedoch nur in einer 1000 Auflösung. 2x AA is aber auch noch dicke drin.
Also ich finde das Spiel ganz gut, besonders den Map Editor:D
 
Hey Leute, ich hab ne Frage zum Far Cry 2 zocken über Hamachi, iwie finden mein Kumpel und ich uns nicht. FIrewall ist aus, Port im Rooter Freigegebn und Hamachi als 1. Priorität festgelegt.
Habt ihr ne Ahnung warum wir uns nicht finden?
mfg



Habe es auch mal über Hamchi versucht und es ging nicht. Irgendow habe ich die Tage gelesen, dass es auch nicht möglich ist.
 
Doch es ist möglich sonst würde es nicht soviele Hamachi Sever für FC 2 geben.
Aber sagt mal wie viele spielen eigneltich FC 2 online =?
Weil ich hab z.B kein Deathmatch Spiel gefunden ?
 
habs mir jetzt auch gekauft. über steam gabs dat spiel für 25€. war ein tag sonderverkauf.
hab die erste schritte angespielt. d.h. bis zum ersten diamantenkoffer.
grafik ist echt ne pracht, den rest laß ich auf mich zukommen.
 
Als erstes die [Werbung]: habe mir gestern Farcry 2 für 25 € bei Stream gezogen zusammen mit dem Ubisoft Classics Pack für 35 €[/Werbung]

Mal ne doofe Frage wie bekomme ich bei Farcry 2 den Fenstermodus deaktiviert im Menu gibt es scheinbar keine Option dafür. Danke für eine Kurze Info!

:google: brachte mir die Antwort Alt+Enter ist die Lösung
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du alt+enter drückst auch danach drauf achten, dass du die richtige Auflösung einstellst und das Spiel nochmal neustartest - ansonsten spielst du da mit 800x600 oder noch schlimmer!
 
die Auflösung hat er bei 1650 gelassen, dank neuestem Patch, vorherige Versionen hatten ja Scalierungsprobleme.

Bei Steam muss man sich ja ums Patchen nicht bemühen, dafür liebe ich die Plattform ja auch gern. Ich frage mich nur was passiert, wenn ich mein System neu aufspielen muss..:huh:

Das mit der Verknüpfung habe ich mal so umgesetzt´, werde es gleich mal ausprobieren.

Das Spiel ist erste Klasse, solch einen Shooter mit soviel Tiefgang habe ich vorher noch nie gespielt und endlich sind die Gegner mal etwas klüger, was bei Warhead bei aller Liebe zur Grafik vernachlässigt wurde.:devil:
 
Zurück