[Sammelthread] FarCry 2

und es ist auch egal zu welcher location du fährst
ob bar oder kirche - du stirbst so oder so - man kann sich also getrost sofort erschießen lassen :)
 
Man müsste echt mal testen, was passiert, wenn man nen Trainer benutzt, mit dem du unsterblich bist :D
Fand das aber auch krass, hab 10* neugeladen, bis ichs gerafft hab... :what:
Könnte ich ja eigentlich mal weiterspielen in den Ferien :)
 
mir wars nach dem ersten mal klar, da es einfach nicht zu schaffen ist immer mehr leute zu killen wenn die ammo alle ist.
 
Noch ma wegen dem AA Problem.
Mein Rechner:
Windows XP Professional SP3
Intel Core2 Quad Q6600 @ 2.40 GHz
2,0 GB RAM
ATI Radeon HD 4870 512 MB (Sapphire)

Ich hab den Catalyst 9.1 drauf.
 
quark geht auch ohne, einfach die traste druck bzw print drücken. wird dann unter eigene dateien abgelegt.
 
Hallo,

habe folgendes Problem.

Bin beim Akt 1 27%, und nun, wenn ich mein Spiel fortsetzen will, fängt er an zu laden. Kurz nach dem Erscheinen des zweiten ladebildes wird der Bildschirm kurz schwarz und ich finde mich aufm Desktop wieder. Is das Savegame kaputt oder was is das?

Habe die aktuellsten MB-Treiber und Graka-Treiber drauf!

Gruß: Derber-Shit

EDIT: Habs gerade mal versucht im geschützten Modus zu starten und es geht! Er läd mein Savegame wieder. allerdings is nun die Grafik echt zum kotzen. also muss es ja wohl an den grafiktreibern liegen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
ne das ist nur der abges. modus. lad im modus einfach dein savegame, lauf 5m weiter und speicher wieder. danach geh raus und starte normal. dann sollte es laufen, glaube ich.
 
in einer neuen datei gespeichert oder die alte überschrieben? naja wenns nicht klappt.. ka vielleicht fc neu installieren. oder geh mal das grafik menu rein und schraub mal die einstellungen runter..
 
alte überschrieben.

abgesicherter modus is ja niedrigste grafikleistung... fc neu installieren hatte ich schon probiert, aber es klappte nicht
 
Kannst ja mal was anderes probieren, und zwar startest du n neues Game, speicherst, und schaust ob das läd. Wenn dieses Savegame geladen wird, such es im Explorer raus, kopier den Namen, benenne dein kaputtes SG in das neue um und ersetz es dann im SG-Ordner.
Weiß nicht ob das funktioniert, bei diversen älteren Games hab ich so schon öfters das Spiel ausgetrickst.



Edit: Oder du probierst einen älteren Grafiktreiber, ich hab mit dem 181.22 im Moment auch oft mal Probleme (The Witcher, CS 1.6 stürzen einfach mal so aus Spaß ab).
 
Ich bräuchte mal Hilfe von euch, hab das Spiel erst angefangen
und schon ein Problem :ugly:

Hab den ersten diamanten geholt und soll nun zum
Waffenhändler bei Mikes Bar gehen...der Kerl ist aber nie
Da!!! War schon zu verschieden Uhrzeit dort...nada :what:
Bekomme aber immernoch den Waffenhändler als Ziel
angezeigt...

In die Bar komm ich auch nicht rein...keine Tür läßt
sich öffnen...

Überhaupt ist die Welt recht...Leblos...nur in der
Hauptstadt und bei den Save Houses tummeln sich ein
paar Idioten :wow:

Bug oder Hab ich was vergessen???

(hab auch schonmal ein Altes Savegame geladen...)

THX und Mfg
 
kein bug, du sollst erst was anderes machen.. weiß nicht mehr was es war.. ich glaub du mußt in dem waffenladen der da auch ist dir am computer eine neue waffe kaufen. dann ein raum weiter diese waffe abholen.. glaub das wars.. gehört noch zur einführung.
 
Zurück