[Sammelthread] FarCry 2

Zurecht zu Grabe getragen... da hätte soviel mehr drauß werden können... statt dessen wars immer nur das gleiche, immer und immer wieder... gäääähn

hempsmoker da muss ich dir rechtgeben ansich hätte das ein super game werden können mit der Grafikpracht...aber die Missionen und das Gameplay sind wirklich öde ich habs vllt 2std gezockt und dannach wurds langweilig und seitdem hab ichs nicht mehr gezockt :D

Ich hab sogar noch länger durchgehalten, weil ich gehofft habe, dass endlich mal was passiert, leider wurde ich enttäuscht... Was ab und zu mal Spaß gemacht hat war, wenn man ne Exikutionsmission hatte, und sich dann schön säuberlich nachts angeschlichen hat. Bei irgend sonem Dorf hab ich alle Feinde mit einer Schalldämpferpistole ausgeschaltet.
Aber das macht nach mehreren malen auch nur bedingt Spaß...

Also ich meine das Spiel sieht für mich viel natürlicher aus als crysis, da kann mir jeder etwas anderes erzählen aber crysis ist für mich das beschissenste spiel weil es so dermasen schlecht programmiert worden ist, also ich finde Far cry 2 istn super game grafik top story ist eigentlich ganz oke nur diese langen fahrten von mission zu mission sind zumal nervig aber sonst finde ich ist das Spiel gelungen.

Gruß

Also ich meine das Spiel sieht für mich viel natürlicher aus als crysis, da kann mir jeder etwas anderes erzählen aber crysis ist für mich das beschissenste spiel weil es so dermasen schlecht programmiert worden ist, also ich finde Far cry 2 istn super game grafik top story ist eigentlich ganz oke nur diese langen fahrten von mission zu mission sind zumal nervig aber sonst finde ich ist das Spiel gelungen.

Crysis ist nicht schlecht programmiert. :schief:

Du hast aber Recht dass es bei FC2 nervt immer solange Wege zu fahren. Dann immer die gleichen Gegner, die gleichen Wachposten usw.

Tut mir Leid... die Story is bei den dreckslangweiligen Missionen total auf der Strecke geblieben. Da ist ja Sonnenklar.tv noch spannender...

Aber manche Storymissionen waren schon cool. (Die mit dem LKW und dann als der Sandsturm kam, alle anderen tot waren und man sich mit letzter Kraft in ein verfallenes Haus geschleppt hat.)

Jo, ich fands jetzt gar nicht soooooooooooo schlimm den auch in vielen anderen Actionspielen ist nun mal die Aufgabe von A nach B zu gehen um Herrn C zu eliminieren ;). Nur die doffe Fahrerei nervt eben gewaltig:daumen2:

ich finde den onlinemodus klasse und für ne lan ist es auch witzig. Außerdem ist das natürlich eie Hammer Grafik und der Editor hat mich auch sehr überzeugt. Die Story ist langweilig. Vorallem, das rumefahre und dss jeder sofort auf dich schießt, auch wenn man selber nix macht.

Mal eine Frage:
Ich habe FC2 jetzt unter Windows 7 64 Bit installiert und wollte einen Lan Server erstellen.
Wenn ich alles eingestellt habe schmiert das Spiel ab. Den Sp kann ich ohne Probleme spielen und unter 32 Bit lief es. Ist das bei euch reproduzierbar bzw. liegt das jetzt an der 64 Bit Version??

Ich habe das Spiel ohne Probs unter Win7 64bit laufen. Hatte aber Startprobl als ich den Ram oc wollte auf 1600. Habe jetzt nur bis 1500 oc und alles läuft.
Was hast du für Ram? Nur mal so ne Idee.

Ich hab da ein Problem bei Far Cry 2 und zwar kann ich kein Ranglisten spiel zocken denn entweder kann ich die Maps nicht runterladen oder ein Punkbuster Fehler kommt.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

OS Win 7 64bit

mfg.

Hallo Leute...hoffe mal ich bin im richtigen Thread...

Ich bin ziemlich verzweifelt und wende mich hiermit an euch...

hab mir vorgestern Far Cry 2 über Steam gekauft...alles lief problemlos...habs installiert...alles eingestellt...Grafik auf Maximum mit dx 10 und 8x aa...und im Treiber noch SSAA und 16x AF...

Doch als ich das Spiel dann gestartet habe...bemerkte ich alle paar Sekunden kleine Verzögerungen...Miniruckler...die nichts mit der FPS Rate zu tun haben denke ich...hab in der Console showfps 1 angegeben und die FPS gehen nie unter 30...liegen so zwischen 30-50fps

Habe mich bischen erkundigt woran es liegen könnte und habe rausgefunden das wenn man in die console gfx_maxfps = 30 eingibt das Spiel dann flüssig laufen sollte...hat wohl irgendwas mit dx 10 zu tun...stand in paar Foren...

Dachte mir ok...super werd ich es mal versuchen...doch wenn ich diesen Command in die Console eingebe steht da gfx_maxfps = 0 !!! und das Game taktet sich auf 1 FPS runter...

Auch wenn ich andere FPS Raten ausprobiere habe ich den gleichen Effekt...habs dann versucht mit den Verzögerungen zu spielen aber das ist echt nicht das wahre...ab und zu stürzt das Spiel auch einfach ab...also komplett Back to Desktop...

Mein System ist ziemlich neu...hab vor 2 Wochen alles erst eingebaut...

Betriebssystem : Windows 7 Home Premium 64 Bit
Mainboard : Gigabyte GA - MA770T - UD3P
CPU : AMD Phenom II X4 965
RAM : 4GB G.Skill DDR 3 1333 Mhz Ripjaws Serie 7.7.7.21
Grafikkarte : ATI Radeon 5850

Alle Treiber sind installiert...hab das neuste Bios drauf und den Aktuellen ATI Grafikkartentreiber 10.1

Hoffe auf eure Hilfe...vlt hat jemand von euch die gleichen Probleme wie ich und am besten eine Lösung dafür...

"Doch als ich das Spiel dann gestartet habe...bemerkte ich alle paar Sekunden kleine Verzögerungen...Miniruckler...die nichts mit der FPS Rate zu tun haben denke ich...hab in der Console showfps 1 angegeben und die FPS gehen nie unter 30...liegen so zwischen 30-50fps"

Das Prob hatte ich auch. Schalte mal in den Grafik-Optionen auf dirX 9.
Dann geht es.

Ja das geht...nur ist das nicht ein bischen traurig? Das Game hat DX 10...und ich würde es gerne in DX 10 spielen...das muss doch irgendwie gehen??? Mit DX 9 hab ich nebenbei einen Performance Einbruch...also nicht so ganz das gelbe vom Ei...

Ja das geht...nur ist das nicht ein bischen traurig? Das Game hat DX 10...und ich würde es gerne in DX 10 spielen...das muss doch irgendwie gehen??? Mit DX 9 hab ich nebenbei einen Performance Einbruch...also nicht so ganz das gelbe vom Ei...

Ja, dass ist sehr traurig. Ich habe aber auch noch keine Lösung gefunden.
Bin in 3 Foren am suchen gewesen. ...Leider. Aber, da ich das Spiel schon fast im Schlaf mache, werde ich mal ein wenig testen, ob ich durch Zufall was finde.

Zurück