[Sammelthread] FarCry 2

Bin grad zum zweiten mal durch.. aber das verteilt auf 1 Jahr.. so immer wieder mal ne Mission machen dann wirds ned langweilig und ansonsten gefällt mir das game eigentlich sehr gut

ansich machts ja spaß, aber die lauferei.. und immer die gleichen strassensperren nerven.. ich mein, wenn ich eine geräumt hab, komme 3min später auf dem rückweg wieder dran vorbei und die ist wieder voll besetzt nervt es am ende nur noch. da fand ich far cry 1 tausend mal besser. oder crysis..

ansich machts ja spaß, aber die lauferei.. und immer die gleichen strassensperren nerven.. ich mein, wenn ich eine geräumt hab, komme 3min später auf dem rückweg wieder dran vorbei und die ist wieder voll besetzt nervt es am ende nur noch. da fand ich far cry 1 tausend mal besser. oder crysis..

Genau das ist auch mein Prob...das nervt total...auch wenn das Spiel sonst echt spitze ist...ich finde auch die Dunkelheit teils viel zu dunkel und ohne Taschenlampe manchmal echt schwer was richtig zu erkennen...

Eigentlich ists ein gutes Game nur stresst mich auch das ständige Medikamente holen...aber naja vielleicht wird der nächste Teil ja so gut wie der erste.

echt klasse ein sammelthread für ein spiel das nach einmal durchspielen totall out und langweilig ist haha. Und für crysis gibt es keinen sammelthread. wie klug von euch muss ich schon sagen
Ich find Crysis auch nur zum einmal durchzocken gut, da es relativ linear aufgebaut ist. Außer dass man ein paar unterschiedliche Taktiken probieren kann(für mich keine Motivation), gibts auch nichts, was für ein weiteres durchspielen motivieren würde.

Far Cry 2 fand ich ganz gut, aber wie Fl_o schon schrieb, nicht zu lange am Stück, sonst wirds doch sehr eintönig.

crysis langweilig?, also ich spiele crysis schon seit ca. 3 Jahren und finde es immer noch gut.
Gerade jetzt mit meiner neuen Grafikkarte läuft es endlich gescheit flüssig auf very high in hocher Auflösung, spiele übrigens immer auf der Delta Stufe die US amerikanische Version ,naja aber jedem das seine, meiner Meinung nach ist die Dunia Engine überhaupt kein Vergleich zur cryengine, ja und die KI ist bei crysis überragend für den heutigen stand der Technik, vielleicht noch besser mit Advanced AI mod. Aber nix für ungut Farcry2 ist nicht mein Spiel, da fand ich den ersten Teil auch um längen besser

Gruss stolle80

hi,sind die server von farcry 2 down?wollte mal multiplayer zocken aber irgendwie gehts nicht.kann ja sein das die server down sind.ist ja auch schon alt das game.

Das Interesse war glaub ich ziemlich groß. Nur als das Spiel dann raus kam, wurden alle ernüchtert. Auch der MP war zu Beginn ziemlich Buggy... naja... RIP FC2

FarCry scheint ja das neue Betafield zu sein..... .
Krank wieviele Bugs mir auffalen, obwohl ich nur Sachen mache, die wohl jeder macht.

Bei Akt 2 bei bzw. Nach der Hinrichtung fahre ich ja zum "Fallort" zurück und dann lädt er wieder und dann schaue ich in die andere Richtung und wenn ich mich dann wieder umdrehe, wiedr laden - laut "Ausrufezeichen" muss ich dort hin.

Waffenhändler-Missionen habe ich auch schon lange keine mehr gemacht - ist nie einer da.
Das Game bugged total - und wenn ich hier nicht ne Lösung finde, werde ich wohl mein Geld zurückverlangen.
Ein Spiel kaufen was ich nicht durchspielen kann ist ein Betatest ist nicht kostenpflichtig.

Lol diese typische noobantwrot..... .
Momentan habe ich mich ja damit abgefunden das die Waffenhändler buggen und/oder erst später neue kommen, aber wenn es kein später gibt weil das Game bugged, ist das abfinden doch recht hart.

Zurück