[Sammelthread] FarCry 2

Das ist bei den ATI Karten zu beobachten, jeden Falls berichten mehrere darüber.....

Ich wüßte nicht, das es dafür schon eine Lösung gibt....vielleicht kommt mal ein Patch der das behebt.....

Mfg

Ja dann werde ich wohl weiter warten müssen, wobei das Spiel ist schon seid ca. 2 Monaten auf dem Markt und es gibt noch immer keine Lösung => lächerlich :daumen2:
 
glaub eher das liegt an ati, nicht an fc2. wieder ein grund für mich nie ne ati zu kaufen.

Ich kann mich eigentlich nicht über ATI beschweren, für wenig Geld bekommt man viel Leistung und das GTA4 Problem lag jetzt auch nicht an ATI, sondern RockStar Games.

Außerdem ist das Problem mit dem Ruckeln nicht bei jedem ATI User ;)
 
dennoch ist es fakt, wenns mal probleme gibt wie bei gta oder fc2 ist es immer bei ati. von nvidia hör ich nicht immer nur positives, aber nie was von problemen.
 
dennoch ist es fakt, wenns mal probleme gibt wie bei gta oder fc2 ist es immer bei ati. von nvidia hör ich nicht immer nur positives, aber nie was von problemen.
Wer beeinflusst denn ständig die Spieleentwickler? Ati, oder nVidia? :ugly:

MfG, boss3D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war jahrelang Nvidia-User und ich bereue den Umstieg auf ATI nicht.

Ich werde das ganze Spielchen mal mit XP ausprobieren, nachdem ich mit Vista DX10 zocken wollte.
 
Wer beeinflusst denn ständig die Spieleentwickler? Ati, oder nVidia? :ugly:

MfG, boss3D


Ähmmmm....3df ???? Frau Merkel ????

NEIN .... Jetzt habe ich es .... es ist der Kölner Aufruf !!! :D

Die haben ATI schon unterwandert und demnächst ist Nvidia drann....weil wenn Du vor lauter Ruckeln nichts mehr sehen kannst, dann magst Du nicht mehr Spielen....:ugly:

Mal im Ernst...

Ich kaufe immer das beste P/L Verhältnis.....hätte ich nicht bei einer Sonderaktion mene GTX260 für nur 199,- Teuros bekommen, dann würde jetzt eine ATI 4870 in meinem Rechner werkeln....

Trotzdem finde ich es extrem ärgerlich, das die Probleme nicht in den Griff zu kriegen sind....:(
 
naja es liegt nur daran das nvidia bereit ist mit denen zusammen zu arbeiten. und wieso das bei ati nicht der fall ist.. naja entweder will keiner was mit ati zu tun haben, oder ati verpeilts. wie auch immer, nvidia hat nur vorteile. ok is teurer, aber naja..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
habe heute far cry 2 bekommen..
ich will installiere das spiel und der frägt nicht mal nach dem install-keycode ..
dann hab ich einfach weiter gemacht.. un bin dann fertig-stellen wos fertig war und woltl dann spielen.. dann öffnet sich aufeinma das fenster hier.. und ich hab auch versucht da den intsall-code einzufügen aber das kommt da nicht hin... ich hab auch schonmal neu installiert.. bringt nix =(

wisst ihr bescheid??

danke!
 
Beim 3 deinstallieren und wieder neu drauf machen hat er am anfang endlich gefragt..
wieso weiss ich ned ..

das war voll komisch

MfG
 
Ich weiß, dass einen so welche Fragen nerven können, ich wage es aber trotzdem mal :D
Meint ihr ich schaffe Far Cry auf den höchsten Einstellungen (vlt mit 4 AA) ???

E6600 @ 2,4
8800 GT @ Standart
2GB Ram (Leider nur [siehe Bluescreen]

Würd mich freuen ne Antwort zu bekommen. :daumen:
 
Nö, dazu müsstest du zumindest den Prozi auf 3.4 GHz OCn und auch der Graka würden mehr MHz nicht schaden ...

MfG, boss3D
 
dennoch ist es fakt, wenns mal probleme gibt wie bei gta oder fc2 ist es immer bei ati. von nvidia hör ich nicht immer nur positives, aber nie was von problemen.

1. Gta- Speicher läuft über, Spiel stürzt ab.

2. FC 2 -- Sporadische Abstürze zum Desktop.

Je nach Treiberversion verschiedene Zeitinterwalle.
Ständige Betatreiber, teilweise Probleme beim installieren.

Tobi.

PS: Besitze NV Karte.
 
Zurück