[Sammelthread] FarCry 2

Die Spiele, die im Vorfeld als "Toptitel 2008" gehandelt wurden, waren bis jetzt alle nicht so der Bringer (Ausnahme: Warhead).
Naja ist nur Crysis mit einer anderen Route und über Crysis lässt sich streiten^^ (Fand es nicht schlecht aber persönlich würde ich nur 85% geben ;))
Ich hoffe wirklich sehr, dass GTA IV und Undercover es in diesem Jahr nochmal so richtig krachen lassen.
Auf GTA warte ich auch und drück die Daumen :daumen: Undercover hab ich noch gar nicht gehört vielleicht sollte ich wieder mehr die PCG lesen :what: ahh moment NFS: Undercover :fresse: Hätte ja mal wieder Lust auf ein Rennspiel aber die Letzen beiden Teile fand ich nicht Prickelnd.
Bin auch schon in den Nord- Distrikt gekommen heute...mich nervt aber langsam dieses ständige rumgefahre an, ständig laufen einem Typen übern Weg, die Nerven gewaltig...:wall:

Ist mir bei den Nebenmissionen auch ein wenig zu einfallslos gemacht das Game, gerade bei den Waffenladenmissionen, immer der selbe Mist.:-_-:
Die Untergundmissionen genau das selbe...:-_-:
Da hätte Abwechslung gut getan...:(

Wenn das so weiter geht, tret ich in den Far Cry 2 Spiele streik und schmeiß es in die Ecke und grab es in 50 Jahren mal wieder aus. :-_-:

Was ich genau damit sagen will: Ich vermisse so leicht die Langzeitmotivation im Game...Es war mal ne richtige Abwechslung jetzt endlich in den Norddistrikt zu kommen.
So erging mir das auch. Hatte es ca. 2 Wochen und nur 60% obwohl ich Zeit gehabt hätte. Vielleicht beendet FC3 die Ansätze die FC2 hat.
 
habe eine frage wann kommt der nächste Patch ?
wies das einer
Bisher heißt es nur er sei in Arbeit
Was geändert werden soll:
Für das nächste PC Update haben die Entwickler bisher folgendes vorgesehen:

- Allow player to select display mode for Widescreen view in the display options
- Improve server list with filter options (ping, punkbuster, server name, maps, game mode, dedicated server…)

Multiplayer
- Allow match search from the maps leaderboard
- Add minimum players setting in host options
- Order scoreboard by point
- Add an option to set respawn time for the host
- Show VIP on scoreboard
- Allow PC user to use Clan tag
- IP display in the lobby server

Server
- Add new functions to dedicated server
- Allow the same server to host more than one game at a time
Der nchste PC Patch ist in Arbeit - Thema entwickelt von eve community
 
die grafik ist klasse..
naja jedenfalls habs nun eben durch gespielt, richtig klasse die letzten 30% ca.. nur was die freunde angeht, hät ich nicht gedacht. und hab beides probiert, batterie und diamanten. jedenfalls das spiel ist schon klasse mit der story usw.. aber die ersten 70% zieht sich das, und immer der zu schnelle respawn. aber am ende zahlts sich wieder aus.
 
OK, FC2 hat wirklich eine gute Grafik.
Aber das alleine macht ja noch kein gutes Spiel und genau davon ist FC2 meilenweit (im wahrsten Sinne des Wortes) entfernt. Es ist schlichtweg nervig, endlose Strecken zurückzulegen (wo nichts passiert), darauf zu warten, dass dich jemand mit einem Auto rammt oder versucht, dich abzuschießen.
Die Story ist auch langweilig: Gehe zu Punkt A und eliminiere das Ziel Y.
Die Dynamik von CRYSIS WARHEAD oder HALFLIFE (auch nicht von FC1) wird nicht erreicht.
Ich bin enttäuscht!
 
Ich habs zu 20% durch und finds mittlerweile eigentlich ganz ok ^^ die Autofahrten stören mich eigentlich gar nicht so...aber, dass die Gegner so schnell respawnen ist etwas schlecht.

Für was soll man denn eigentlich seine Diamanten ausgeben? Hab jetzt 100 Stück. Für Waffen ? Die Sammel ich immer welche von den Gegnern ein. Die reichen normalerweise... wenn sich die Wumme nicht grad wieder selbstzerfetzt.
 
^^ Eigentlich solltest du mit den Diamanten neue bessere Waffen bei einem Waffenhändler bzw. dem PC, der dort herumsteht, kaufen ... ;)

MfG, boss3D
 
Momentan wird sowieso jeder Ego Shooter mit der "Referenz" Crysis verglichen, von daher wird es schwer für andere Spiele, es besser zu machen.
Zum Beispiel ist die Story bei Far Cry 2 besser als bei Crysis, das war es aber auch schon fast ;)
Dafür ist die Grafik, vorallem die Texturen, nicht so pralle. Auch wenn die Beleuchtung beeindruckt :daumen:

Gruß

story??
welche story?:lol:
 
Für was soll man denn eigentlich seine Diamanten ausgeben? Hab jetzt 100 Stück. Für Waffen ? Die Sammel ich immer welche von den Gegnern ein. Die reichen normalerweise... wenn sich die Wumme nicht grad wieder selbstzerfetzt.

Das ist auch lustig:lol:
Na dann weisste ja eigentlich schon, warum Waffen kaufen eben doch besser ist. ;)
Weniger Ladehemmung haben sie auch und mehr Munition usw Upgrades gibts auch zu kaufen.
Auch die gekauften altern aber und werden dreckig und immer unzuverlässiger, darum immer schön auswechseln, einmal gekauft gibts ja unbeschränkt Nachschub.
 
haben hier noch mehr leute probleme mit punkbuster bei vista 64bit? nicht immer aber immer öfters hab ich ein problem wenn ich ein mp beitreten will. lobby geht noch, wenn das spiel beginnt kicked... hab alles akualisiert usw, dennoch machts hin und wieder probleme.
 
Ja, das mit diesem "Schakal" ist immerhin besser, als die Alien Geschichte von Crysis :D
Kann man sich auch viel besser vorstellen, als wenn Alien unseren Planeten erobern ^^

Gruß

totally agree, crysis ist eins der schlechtesten shooter, größtenteils wegen den aliens, die einfach nur genervt haben und einfach nicht ins konzept passten...
besser wäre, dass der general verrückt wär und ne atombombe oder so zünden will, jedenfalls besser als aliendreck >_>
 
Welche Bugs denn ;)
War sogar zu faul den ersten Patch zu installieren weil das Widescreentool dann auch noch hätte geupdated werden müssen, nicht ein Problem und nicht einen Absturz gehabt mit 1.0

Na vielleicht klappts im Dezember, wo es die meisten eh schon gespielt haben dann sogar mit Widescreenausflösungen richtig darstellen ohne Fantool, das hätte aber in den ersten Patch gehört!
 
kann mich auch nicht anmelden .. auf diesem komischen Rockstar Server .. eben dieser Social Club Server . sauerei und einen schwerwiegenden Fehler RM40 habe ich auch mit meiner Super GRAKA GE Force 8600 GT ................ wenns net klappt wirds umgetauscht
 
Zurück