[Sammelthread] FarCry 2

Jo wie schon erwähnt gibt es im Spiel funktionierende Radios mit Sprechern und Musik. Die müssten sie nur noch ins Auto patchen =/

Wo werden eigentlich die Schakal-bänder gespeichert? Möchte mein Mainboard wechseln und dann FC2 neu installieren. Dazu hab ich gestern schon mal mein Savegame zur Datensicherung gepackt. Dummerweise hab ich es "ausgeschnitten". Durch das zurück kopieren des Savegames konnte ich zwar so weiterspielen allerdings fehlen mir jetzt die Schakal-Bänder. 2 / 3 hatte ich. Macht das Überhaupt was aus wenn die fehlen?

Die SAW und die auf Bild sind meine Lieblingswaffen =)

Übrigens beim Carl G Raketenwerfer fliegen die Raketen wenn man sie fernsteuert langsamer als wenn man sie einfach abschießt kann das sein ? Und manche Verbesserungen sind meiner Meinung nach Quark... Wie will man den Flammenwerfer präziser machen ? ^^

ich spiel dad game erst seit heute... könnt ihr mit wenn ihr lust habt evtl. die waffen nennen die auf dem bild zu sehen sin? ^^
sieht nämlich auch sau geil aus die waffe xD

Das ist das AR-16 =)

Bin grad an der letzten Mission und muss sagen, dass die Story gegen Ende noch kräftig zulegt und mich richtig mitgerissen hat. Viele Entscheidungen und auch direkte Konsequenzen.

Zuden Waffen.
Von links nach rechts: MP5 mit Dämpfer, AR-16, MGL-140 und SAW

Das ist das AR-16 =)

Bin grad an der letzten Mission und muss sagen, dass die Story gegen Ende noch kräftig zulegt und mich richtig mitgerissen hat. Viele Entscheidungen und auch direkte Konsequenzen.

Zuden Waffen.
Von links nach rechts: MP5 mit Dämpfer, AR-16, MGL-140 und SAW

die SAW is auch meine lieblings waffe :D
hoff ich bekomm dan ma endlich wieder waffen ^^ hab scho voll viele waffenhändler missionen gemacht, und jetz brauch ich wieder neue ^^
aba dad malaria hätten se sich echt schenken könne -.- kurz tablette eingeworfen, fertig.... war dad nur, um diese dummen "tablettenholmissionen" einzubauen? um dad spiel in die länge zu ziehen ? ^^
kommt mir nämlich so vor -.-
was mich auch nervt, is dad alle 10sekunden so n beschissener wagen kommt, mit 2leuten drin, die dich dann abknalln wolln -.-

dad sin so punkte, die mir in dem spiel gar net gefallen :daumen2:

Mein Problem hat sich übrigends erledigt - inner nächsten Mission komme ich wieder rein in die Bar.
kA wieso das nicht ging. Vermute aber, dass die Mission jetzt nicht gezählt wurde - weiß nicht, was das für Veränderungen hätte.
e: Noch ne Frage... ich hab viel Diamanten (70+) und ich müsste nur noch eine Waffenhändler- Mission machen, um die letzte Waffe freizuschalten - ich kauf aber kaum welche...
Hat die AR-16 eigl nur den Feuerstoß?! Ich hab schon 2x eine aufgehoben und die haben beide immer nur 3 Kugeln verschossen...

Welches Game hat den schöneren Sonnenuntergang bzw. Aufgang??:D
Crysis oder FarCry2??

Mster.Config Final
attachment.php

Mster.Config 1.0
attachment.php

Crysis Warhead
attachment.php

FarCry2
attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs jetz durch der Endspurt ist ja ganz schön geil.
Allerdings weiß ich nicht ob ich das Spiel jetzt verkaufen soll denn weiterspielen kann man ja nicht nachdems durch ist. Und nochmal die ganze Story... I don't know =/

Meint ihr das lohnt sich noch für mich zu behalten ? Ich bin eher so einer der nicht so gern nochmal seinen Charakter hochzockt ^^

Verkaufen, dann bekommst du vielleicht noch 30€ für und hast keinen großen Verlust. Crysis hat den schöneren Sonnenaufgang, Wasser und Licht sind pervers geil gemacht

Zurück