Ich glaub, ich hab ein kleines Problemchen...
Ich habe jetzt ca. 54%, bin im 2. Akt, habe in der Bar einen getroffen, für den ich nen Auftrag erledigen soll (keiner meiner Freunde)...
Den Job habe ich erledigt.
Jetzt ist jedoch das Ziel auf meiner Karte die Bar - ich soll dort Hakim Ebbechi zur Einsatzbesprechung treffen.
Okay, dann stehe ich vor der Bar... aber ich komm nicht rein :X wenn ich vor den Türen stehe, ist kein Zeichen zum öffnen...
Ich sehe auch noch andere Missionen auf der Karte (bzw. die Ausrufezeichen), weiß jedoch nicht, ob mein Savegame beschädigt ist?!
Ich hatte da nämlich das Problem, dass das Spiel bei mir öfter einfach so abstürzt. Gestern abend habe ich genau in dem Moment, als es abstürzte, auf schnellspeichern gedrückt, das konnte er nicht beenden.
Beim nächsten Starten meinte er dann ''Laden fehlgeschlagen'', ich hab manuell den aktuellsten Spielstand geladen (wobei ich nicht weiß, ob das der war, in dem Moment das Spiel abgestürzt ist), das hat auch geklappt und ich hab von da an weitergespielt...
Wenn das Savegame jetzt beschädigt wurde, sind ca. 3-4h Spielzeit zu wiederholen -.-
Mein Problem ist halt, dass ich nicht weiß, ob es so sein MUSS oder ob man eigentlich in die Bar rein kommen sollte

Wie war das denn bei euch?!