[Sammelthread] FarCry 2

Aber Grafik ist nunmal nicht alles, das Game selber muss fesseln können und das würde Crysis bei mir persönlich mehr.

Mal abgesehn davon: Die Sonnenaufgänge in Stalker Clear Sky sind auch brachial und der Sonnenaufgang in Crysis (relativ am Anfang) dürfte locker FC2 toppen ;)

Ich glaub, ich hab ein kleines Problemchen...
Ich habe jetzt ca. 54%, bin im 2. Akt, habe in der Bar einen getroffen, für den ich nen Auftrag erledigen soll (keiner meiner Freunde)...
Den Job habe ich erledigt.
Jetzt ist jedoch das Ziel auf meiner Karte die Bar - ich soll dort Hakim Ebbechi zur Einsatzbesprechung treffen.
Okay, dann stehe ich vor der Bar... aber ich komm nicht rein :X wenn ich vor den Türen stehe, ist kein Zeichen zum öffnen...
Ich sehe auch noch andere Missionen auf der Karte (bzw. die Ausrufezeichen), weiß jedoch nicht, ob mein Savegame beschädigt ist?!
Ich hatte da nämlich das Problem, dass das Spiel bei mir öfter einfach so abstürzt. Gestern abend habe ich genau in dem Moment, als es abstürzte, auf schnellspeichern gedrückt, das konnte er nicht beenden.
Beim nächsten Starten meinte er dann ''Laden fehlgeschlagen'', ich hab manuell den aktuellsten Spielstand geladen (wobei ich nicht weiß, ob das der war, in dem Moment das Spiel abgestürzt ist), das hat auch geklappt und ich hab von da an weitergespielt...
Wenn das Savegame jetzt beschädigt wurde, sind ca. 3-4h Spielzeit zu wiederholen -.-

Mein Problem ist halt, dass ich nicht weiß, ob es so sein MUSS oder ob man eigentlich in die Bar rein kommen sollte :schief:
Wie war das denn bei euch?!

Ok =)

Mein Problem ist halt, dass ich nicht weiß, ob es so sein MUSS oder ob man eigentlich in die Bar rein kommen sollte
Wie war das denn bei euch?!
Komisch... hatte es nur schonmal dass mir angezeigt wird, dass es ne Mission bei der AFL gibt, bin dann reingegangen aber niemand war da. Nach ner Zeit habe ich aber den Missionsgeber da antreffen können =P

Die Mission von der du redest ist von dem Afrikaner der einem auch beim Arzt begegnet wenn man zum ersten mal in den Süden kommt, oder ?

Ähm... ich glaube nicht...
Das war die Mission, wo du den einen Mann auf nem Turm bei der Pipeline ausschalten solltest (Pfeilgewehr ftw^^), weil er deinen Auftraggeber beraubt hat (der btw helle Hautfarbe hat) - das blieb so schön hängen, wie der das gesagt hat... ''WURDE BERAUBT!'' *e drück* ''Mehr brauchen sie nicht zu wissen'' :D
btw: Du meinst APR, oder? ;)

Aber Grafik ist nunmal nicht alles, das Game selber muss fesseln können und das würde Crysis bei mir persönlich mehr.

Mal abgesehn davon: Die Sonnenaufgänge in Stalker Clear Sky sind auch brachial und der Sonnenaufgang in Crysis (relativ am Anfang) dürfte locker FC2 toppen ;)

Jo der Crysis Sonnenaufgang toppt FC2:

attachment.php

Hallo,
ich hab ein Prob,
Wenn ich far cry 2 nun spiele, habe ich nen blaue boden und gegenstände häuser oder ähnliches verschwinden dauernd, der boden ist aber dauerhaft weg.

Mein Sys:
Intel E 2180 @ 2,5 ghz
Asus P5n32 SLI Premium
2 mal 76oogt mit 178.23 treiber.

Verschiedene Treber haben bis jetzt keine LKösung gebracht.
Jemand ne Idee?

Gruß
Axel

sorry, dass ich keine antwort geben kann.... hab keine ahnung worans liegen könnte ^^

habt ihr eig ne lieblingskarre in FC2??? allzuviele verschiedene modelle hab ich ja no net gesehen... aba dad hier (siehe anhang) is bisher mein favorit :D

Die erste antwort war auch gleich dir richtige:D, danke;)

hmm das game ist sehr gewöhnungs bedürftig, mit einer 76er gt läuft es auf mittel wie sone ischung aus gleich gehts, gleich nich....naja die tage kommte ne 98oogt innen rechner wahrscheinlich, dann melde ich mich nochmal:D

Gruß
Axel

Die SAW und die auf Bild sind meine Lieblingswaffen =)

Übrigens beim Carl G Raketenwerfer fliegen die Raketen wenn man sie fernsteuert langsamer als wenn man sie einfach abschießt kann das sein ? Und manche Verbesserungen sind meiner Meinung nach Quark... Wie will man den Flammenwerfer präziser machen ? ^^

Die SAW und die auf Bild sind meine Lieblingswaffen =)

Übrigens beim Carl G Raketenwerfer fliegen die Raketen wenn man sie fernsteuert langsamer als wenn man sie einfach abschießt kann das sein ? Und manche Verbesserungen sind meiner Meinung nach Quark... Wie will man den Flammenwerfer präziser machen ? ^^

Kein Plan haubtsache es Brennt :ugly:

Zurück