[Sammelthread] FarCry 2

Hallo Leute....

Jetzt habe ich mal ne Frage, kann auch sein, dass sie schon mal gestellt wurde....

Wie macht man bei Far Cry Screen Shots ???

Ich habe während des Spiels mehrfach die gewohnte F12 Taste gedrückt...

Nur .... nirgens sind Screen Shots hinterlegt.....

Falsche Taste ???

Die Save Games habe ich gefunden...

Ich finde in der Dokumentation auch nichts zu dem Thema....

Hat da jemand ne Lösung dafür ???

Habe ich was übersehen ???

Ich möchte nicht Fraps immer im Hintergrund laufen habe....macht keinen Sinn...

Mfg

kurze frage: ich bin jetz in akt 2, wie komme ich da eigentlich an die malaria pillen? ^^
muss ich da wieder zurückfahren? -.- die dose is leer :( hab keinen bock wegen so nem anfall draufzugehen ^^

Das ist nicht Schlimm wenn die Pillen leer sind kommt das halt nur öfter und kann im Kampf nerven, draufgehen tut man davon nicht einfach ;-)

Das ist nicht Schlimm wenn die Pillen leer sind kommt das halt nur öfter und kann im Kampf nerven, draufgehen tut man davon nicht einfach ;-)

nich??? puh... und ich dachte ich geh davon drauf :lol:
na dann ^^ muss mir aba denk ich trotzdem pillen besorgen.... hab keine lust dauernd "grün" durch die gegend zu laufen :ugly:
dann werd ich ma warten, bis ich wieder welche krieg im akt 2....

Ich bin zwar noch nicht im zweiten Teil....aber im ersten musste ich mir schon Pillen besorgen....

Als die Pillen alle waren, bin ich zur Kirche....(war kein Faust symbol nur die Meldung ich muss mir Pillen besorgen) ....der Priester gab mir darauf hin einen Untergrundauftrag worauf ich die Pillen bekam....

Im zweiten Teil soll das Krankenhaus die Anlaufstelle sein....den Hinweis auf die Kirche als Anlaufstelle gab es in der Bar.....ich würde mal die Bar im zweiten Teil aufsuchen oder direkt zum Krankenhaus gehen, wenn möglich...

Mfg

nope,...^^

guckt aba ma:
attachment.php
der hier is gepimpt :P

frage: akt1 23% (habe ich) Muss ich 100% haben, damit Akt 2 kommt, oder wie fängt Akt2 an?

fängt bei ca 45% an....

Ist auf der Karte auch kein Ausrufezeichen, bei dem Faust Symbol?

Gruß

nee wird net angezeigt...

Im zweiten Teil soll das Krankenhaus die Anlaufstelle sein....den Hinweis auf die Kirche als Anlaufstelle gab es in der Bar.....ich würde mal die Bar im zweiten Teil aufsuchen oder direkt zum Krankenhaus gehen, wenn möglich...

Mfg

beim krankenhaus war ich scho....

Zurück